xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Reisemobil Tourenplaner

lothar09 am 11 Feb 2005 19:28:21

Hallo Zusammen,
hat jemand Erfahrung mit dem Camping- und Reisemobil-Tourenplaner (CD) von pm? Ist er zu empfehlen?
Wir suchen nach einem Tourenplaner auf CD oder DVD, wo wir verschiedene Touren auswählen oder selber erstellen können.
Schön wären auch Hinweise auf Stell- bzw. Campingplätze und Sehenswürdigkeiten.
Kann uns da jemand weiterhelfen?

Lothar

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

arueckle am 11 Feb 2005 19:53:35

Hallo, wir haben und nutzen ihn auf jedem Tripp ist er auch noch so kurz.
Kurzum ist super! Wir haben auch den vom ADAC der aber aus unserer Sicht nix taugt, da einerseits funktional schlechter gelöst und die cd's immer dabei sein müssen.
die pm-version ist vollständig auf der platte.
für uns ohne fest eingebautes navigationsgerät ist auch ein vorteil, dass mit einer GPS-Maus die navigation aus dem pm routenplner möglich ist.
viele grüße achim

frebeka am 11 Feb 2005 20:29:09

Hallo,
ich nutzt auch den Tourenplaner von pm und bin voll zufrieden. Ich hab allerdings einige Erweiterungen (Stellplätze, Tankstellen, Supermärkte, FastFoot, Parkplätze, Campingplätze, Radarstationen...) dabei, die in Verbindung mit einer GPS- Maus sehr hilfreich sind.

Anzeige vom Forum

Spinne am 11 Feb 2005 20:47:54

Hallo lothar09,
ich arbeite mit meinem pm Caravaning Tourenplaner 2002/2003
schon seit ca. drei Jahren und muss sagen er ist gut. Man kann dort z.B. seine eigenen Touren speichern und Stellplätze, Campingplätze, Erlebnis-, Badeparks, Zoos, Sehenswertes, Tankstellen, Parkplätze, Gastronomie, Automobilclubs zeigt das Programm auch an. Aber auch eigene Adressen, wie z.B. Sehenswürdigkeiten, WOMO Stellplätze, kann man dort eintragen. Also ich finde das Programm Super.
Wenn Du mehr Info brauchst, melde Dich.
Übrigens eine Frage, bis Du Kieler (D’dorf)?

Spinne am 11 Feb 2005 20:54:41

Hallo achim,
wie machst Du das mit dem GPS. Schreibe mal, ich habe gar keine Vorstellung wie das alles geht?

lothar09 am 11 Feb 2005 21:30:46

Danke für die Antworten,
ich glaube ich bestell mir die Software mal bei pm.

Lothar

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mäuse im Wohnmobil
Pässefahren und Erfahrungen mit 8 m langem Womo
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt