rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schömberg / Zolleralbkreis

robbe am 26 Okt 2009 23:53:14

Hallo

waren letzets Wochenende im Nordschwarzwald...hatten Samstag einen Termin in Bitz.....haben Tag vorher auf diesem Platz verbracht...Schömberg / Kreis Balingen.....Zolleralbkreis...der Platz ist zu empfehlen.....

ein paar Bilder...

liebe .....

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 27 Okt 2009 00:42:16

Gleich in die To-Do-Liste eingetragen :D

Danke

Beduin am 27 Okt 2009 07:51:45

Dann sagst bescheid, ich komm dann auch :D

Anzeige vom Forum

macagi am 27 Okt 2009 08:03:43

wir auch.....
Demnächst dürfte es dort aber anders aussehen....

Beduin am 27 Okt 2009 08:14:33

@Manfred, warum?

Das ist ein CP, hab mich schon gewundert warum ich den in den SP Datenbanken nicht finde --> Link

topolino666 am 27 Okt 2009 08:15:24

Beduin hat geschrieben:Dann sagst bescheid, ich komm dann auch :D

... wir auch!!

... können wir zu Fuß kommen, "spleiss53" wird warscheinlich auch dabei sein, er macht dann den Fremdenführer!! :D

topolino
Matthias

pipo am 27 Okt 2009 09:59:00

Für die Wellnessinteressierten gibt es in der nähe von Schömberg, --> Link eine sehr sehr schöne Therme aus der Römerzeit zum relaxen und saunieren 8)

topolino666 am 27 Okt 2009 10:23:33

pipo hat geschrieben:in der nähe von Schömberg,

... in der nähe von Schömberg im Schwarzwald mag das ja sein, HIER im Tröd geht es aber um Schömberg / Kreis Balingen / Zollernalbkreis also 72355 Schömberg!!!

"Nah" sind da die 100 km und gefühlte 2 Stunden nach Bad Wildbad eher relativ!! :D

pipo am 27 Okt 2009 10:32:59

Die 2h Fahrt lohnen sich aber :D :wink:

Danke für den Hinweis

macagi am 27 Okt 2009 11:11:28

Beduin hat geschrieben:@Manfred, warum?

Winter.

Wobei es ja dieses WE noch schön sein soll, sagen die bisherigen Wettervorhersagen. Wobei Schömberg nicht so hoch liegt wie ich das vorher gedacht habe, jetzt hab ich's nachgekuckt, 643m.

macagi am 27 Okt 2009 11:15:57

topolino666 hat geschrieben:
pipo hat geschrieben:in der nähe von Schömberg,

... in der nähe von Schömberg im Schwarzwald mag das ja sein, HIER im Tröd geht es aber um Schömberg / Kreis Balingen / Zollernalbkreis also 72355 Schömberg!!!

"Nah" sind da die 100 km und gefühlte 2 Stunden nach Bad Wildbad eher relativ!! :D

Bad Wildbad ist schön, und dauert das 2 h von dort aus?
Rottweil soll auch nett sein, wollten wir mal hin, dann kamen ca 20 - 30 Wowa auf dem Stellplatz an, vermutlich Zigeuner. Hat meine Frau Schiss gekriegt und wir sind nach Bad Dürrheim 'geflüchtet', ist ja nicht weit.

Die ganzen oberschwäbischen Bäder sind übrigens auch nur ne Stunde von Schömberg.....

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

tolles Erlebnisbad gesucht
Wolfsburg SP gesucht und Freizeitmöglichkeiten im Umland
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt