aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Unterschiede bei Nachrüst Tempomaten für 244

Knuffel am 27 Okt 2009 13:14:51

Ich überlege gerade ob ich in meinem DUC 244 Bj. 03 einen Tempomaten nachrüsten soll.
Eigentlich reicht mir ja ein An/Aus Knopf und einer für die Geschwindigkeit einzustellen. Welchen kann man denn da empfehlen? Habe irgendwie noch nicht so richtig die Übersicht gefunden welche es alle gibt und welche dafür geeignet sind. Gibt es ausser Waeco noch andere Firmen? Beim googlen stößt man meistens auf Beiträge in denen s um Waeco geht...

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

hoelle1 am 27 Okt 2009 13:34:17

Ich glaube WAECO ist wohl auch der einzige.
Ich habe den 900 im 250 FIAT verbaut, einfach und schnell.
Funktioniert super.
Ich kann nur zum WAECO raten.

Wolfgang

7schlaefer am 27 Okt 2009 14:31:52

Hallo,

guck mal unter Zemco.de die sind weitgehend baugleich mit Waeco, etwas billiger und haben einen neuen interessanten Lenkstockhebel mit 2 programmierbaren Tasten. Dort kann man 2 Geschwindigkeiten fest programmieren, sehr praktisch.

Anzeige vom Forum

Knuffel am 27 Okt 2009 15:32:44

Den Waeco 900 gibts für den 244er gar nicht.
Mir reicht es ja schon wenn der dann die Geschwindigkeit hält und da finde ich ausser dem Preis kaum ein Unterschied. Demnach würde doch auch der ganz einfache MS 50 reichen, oder? Gefummele ist das wohl bei allen und zum Einbau werde ich mir da sowieso dann nen KFZ Mensch hinzuziehen.
Weiß jemand zufällig ob der Duc ein Unterdruck oder Elektroservo hat?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ducato Spiegel gegen Warnbarke
Unterbodenschutz mal anders?!?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt