|
Moin und Hallo.Wenn ich in den Beiträgen die Fotos enthalten diese öffnen will,erscheinen sie immer riesengroß so das ich sie nur in Etappen anschauen kann.Das liegt aber nicht an diesem Forum auch in anderen ist dies so.Was kann ich dagegen tun :?: :D :dankeschoen: Viele grüße Ernie Was für eine Auflösung hat dein Monitor? Hast du im Browser "Zoomen nur für Text" eingestellt, ist das bei allen Foto so oder nur bei denen, die laut "Eigenschaften" beim Foto über deine Monitorauflösung gehen?
Wir brauchen von dir ein paar mehr Informationen. :) Danke für die schnelle Antwort.Die Fragen zu beantworten fällt mir etwas schwer da ich im Fach Computer nicht gerade eine Leuchte bin :!: Ich weiß aber das das nicht an diesem Forum liegt sondern auch in anderen auftritt.Wenn ich näheres weiß melde ich noch mal :!: :D Ernie Hallo Ernie,
benutzt Du den Internet-Explorer von Microsoft? Dann gucke mal, ob Du den Zoom richtig eingestellt hast. Gehe dazu oben in das Menue auf ANSICHT / ZOOM. Da müsstest Du 100Prozent eingestellt haben. Wenn Du den Firefox-Browser verwendest, dann gehe im Menue auf ANSICHT / ZOOM . Dort dann "normal" anklicken. Probiers mal. Bernd |
Anzeige
|