rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Anruf bei Campkuranz

RG Regalbau am 05 Nov 2009 12:36:45

Hallo zusammen,
ich hatte heute einen Flyer von der Campkuranz Versicherung im Briefkasten. Angeschaut, mit meiner Versicherung bei RMV verglichen, 13€ Ersparnis im 1/4 Jahr. Dann habe ich aus Neugier mal angerufen .
Eigentlich alles wie bei RMV, auch Marderbiss bis 500 €, aber bei Elementarschäden wie z.B Hagel nur 50% des Schadens nach Gutachten. Nur die Dekra wird als Gutachter anerkannt.

Also Vorsicht bei sogenannten Schnäppchen. Immer auf das Kleingedruckte und andere Details achten.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

charis am 05 Nov 2009 15:01:25

Hallo Ralf,

ich hatte heute auch den Flyer mit Anschreiben von Campkuranz im Briefkasten. Ich habe ebenfalls ein Vergleichsangebot gemacht.
Auch wie bei Dir unter dem Strich ein klein wenig billiger, als meine Versicherung bei Kravag über RMV, wenn ich dann noch den Schutzbrief dazu nehme (brauch ich wg. der Größe unseres WoMo) bin ich wohl beim selben Betrag wie bei RMV.
Ich vermute mal, daß Campkuranz ebenfalls mit Kravag zusammenarbeitet, daher dürfte es wohl keine Unterschiede geben.

Ich bleibe bei RMV, habe gerade einen Glasschaden, Steinschlag an der Windschutzscheibe von unserem Phoenix Liner. Es muß ne neue Scheibe rein, muß bei Phoenix gemacht werden. Laut Service-Center ca. 4000 - 4500,-- Euro, ein Anruf bei RMV, Schaden gemeldet incl. der vorausssichtlichen Reparaturkosten und sofort grünes Licht für die Reparatur bekommen.
Da kann man doch zufrieden sein.

Gast am 05 Nov 2009 19:54:34

die Campkuranz, die mir das Schreiben heute auch geschickt hat ist nichts anderes als die frühere Accura.
Die arbeiten mit der Basler und noch einer Versicherung mit den beschissenen Hagel und Glasregelungen, hat jetzt einfach nur einen anderen Namen.

Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

Anzeige vom Forum

Gast am 05 Nov 2009 20:37:34

ist wohl Momentan so Mode denn der 30.11 steht vor der Tür da wollen sie einfach die Wechselabsichten mit Lockangeboten und günstigen Tarifen ( was oft keine sind ) schüren :!:
Hatte auch etliche "Versicher" in meinem Briefkasten

:D

Gast am 05 Nov 2009 20:43:58

frage mich nur, wo haben die meine Daten her ???
Ein Schelm, der böses dabei denkt.

Gast am 05 Nov 2009 20:53:17

? hat geschrieben:die Campkuranz, die mir das Schreiben heute auch geschickt hat ist nichts anderes als die frühere Accura.
Die arbeiten mit der Basler und noch einer Versicherung mit den beschissenen Hagel und Glasregelungen, hat jetzt einfach nur einen anderen Namen.

hmmm, die gibts wohl doch noch, hab gestern von denen Post bekommen....

allerdings haben Campkuranz und Accura die geleiche Postanschrift

grüße klaus

Chris_62 am 05 Nov 2009 21:45:21

Hallöle Ralf , Corina und :runningdog:

wir haben keine Post von denen bekommen .

Aber gut zu wissen ! Danke für die Info !

:hallo:

teppenwolf am 14 Nov 2009 19:12:03

hallo zusammen,
hatte von der campkuranz auch einen flyer im Briefkasten. Als ich dort für ein Angebot angefragt hab war ich erstmal angenehm überrascht, keine warteschleife, angebot ging recht schnell und war am nächsten tag bei mir.

Hab mir mal die Mühe gemacht und das mit meiner jetzigen Versicherung verglichen, auch das Kleingedruckte...

Also was ich gar nicht so schlecht finde, ist dass bei einem Schaden die Dekra kommt, denn wer schon mal einen gutachter vom Versicherer hatte, der weiß wie unterschiedlich solche gutachten am ende ausfallen können ;(
Von dem Thema Glasbruch bin ich mit einem Integrierten Womo auch betroffen, allerdings kann man die Höchstentschädigung einfach ausschließen, indem man die Teilkasko mit 500 € wählt, denke das ist bei den Preisen ein vertretbarer Kompromiss.
Der Schutzbrief ist kostenlos mit drin, finde ich super.
Also alles in allem eigentlich ein gutes Angebot, und mit dem Thema Hagel kann ich dank GFK leben ;)

und was ich am besten finde, wenn ich wieder in marokko überwintern möchte, ist das da gar kein problem, kompletter Versicherungsschutz, und das für max. 6 monate am stück, !ohne mehrbeitrag!

also euch allen eine gute fahrt

Gast am 14 Nov 2009 23:38:45

Geiz ist doooch soooooo geil :haendereib:

Leute ich bin seit über 20 Jahren selbstständig und betreibe mein Gewerbe erfolgreich als Versicherungsmakler. Ich werde jetzt keinen Abriss über das für und wieder abhalten, auch vergleichen werde ich es nicht, aber eines verrate ich Euch, mein Wohnmobil ist und bleibt Kravag versichert, wo den sonst.
Ich habe über 160 Gesellschaften zur Auswahl und habe mich für die Kravag entschieden....ratet mal warum.

Wer meint er müsste paar Euro im Jahr sparen, bitte schön, es hat jeder das Recht zu tun und lassen was er will.
Ich finde, zur Füllung des Winterlochs fehlen noch mehr Gruselstorys und Erfahrungen mit Versicherungen. Immer wieder schön zu lesen. So gesehen finde ich auch Geiz ist geil und unterhaltsam.

Übrigens, die Gutachter die von der Kravag ( freie selbstständige Gutachter )kommen, haben mir und meinen Mandanten noch nie irgend ein Problem verursacht, wohingegen ich da bei anderen Unternehmen für meine Mandanten schon des öfteren den Rechtsweg bemühen musste. Da gibt es andere Unternehmen die ich aber nie anbieten würde, auch wenn sie paar Euro billiger sind.

Wenns den was anderes sein muss, fragt eben auch mal bei der VHV nach, vielleicht passt es ja da. Hauptempfehlung, sucht Euch einem guten soliden Makler in Eurer Gegend, dann solltet Ihr gut und günstig versichert sein.

Gast am 15 Nov 2009 00:24:56

bigpit hat geschrieben:.... und habe mich für die Kravag entschieden....ratet mal warum.....

- weil sie Dir die höchste Provision bietet
- weil sie Dir Sonderkonditionen gibt

... Du wolltest ja daß ich mal rate....

mit ironischen n klaus

Gast am 15 Nov 2009 11:03:08

Gibt es Versicherungen die auch außerhalb des Grünekarten abkommen Versichern Kasachstan Mongolei und so weiter

Guss
Rudi1

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Nürnberg SP Kilianstr.: Chaos, Gewalt. Eure Hilfe!
Knaus Van Ti Me
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt