rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplätze am Göta Kanal

Goldkind am 07 Nov 2009 17:19:04

Hallo zusammen,

ich habe bei meinen Überlegungen zu unserem geplanten Schwedenurlaub nächstes Jahr eine Seite mit Stellplätzen in Yachthäfen am Göta Kanal gefunden: --> Link

Viele , Steffi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

dieterrudi am 08 Nov 2009 00:41:57

Servus Steffi,
wir sind 2007 zum Götakanaljubiläum den gesammten Götakanal abgefahren und haben fast alle Stellplätze besucht.
Sehr gut gefiel uns Norsvik, Kapten Bille. Er ist Kärntner aus Bad Leonhard/Lavantal, der lange zur See fuhr und er macht gute Mehlspeisen wie Apfelstrudel.....
Wenn ihr ihm ein Fläschchen steir. Kürbiskernöl mitnehmt, dann gibts einen schönen Abend mit ihm!
Nett ist auch Forsvik mit Turbinenmuseum, Berg mit den Schleusentreppen und Sjötorp mit guter Fiske Rökeri und Restaurant und Borensberg.
In der Aufstellung fehlt nur das kleine, nette Bradom bei Norrköping und Söderköping mit dem größten Eiskaffee Schwedens.

Der Götakanal ist eine Reise wert!

Goldkind am 06 Jun 2010 22:00:07

Hallo,

ich habe mir die Liste aus dem oben genannten Link ausgedruckt mit in den Urlaub genommen. So ganz 100% scheint das aber nicht zu stimmen. In Borensberg zum Beispiel haben wir keinen Stellplatz angetroffen, durften aber dafür kostenlos im hinteren Teil des Parkplatzes stehen bleiben. Ein Stellplatz ist laut Auskunft der Touristeninfo aber in Planung. Trotzdem ist die Liste hilfreich denke ich.

, Steffi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Welche Straßenkarte? Zeckenimpfung?
Smögen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt