rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Entladung Bordbatterien

Carthagojuergen am 08 Nov 2009 19:17:53

:roll: Hallo Freunde, bin unterwegs zum Überwintern nach Spanien. Stehe zur Zeit in Trier und habe ein riesiges (?) Problem. Ich habe während der Fahrt festgestellt das sich bei Fahrbetrieb also laufender Maschine bei meinem Iveco Euro Cargo (Carthago Mega Liner) die Bordbatterien mit 12,5A entladen. Am Ende der Fahrt stehe ich dann mit leeren Batterien da. Die Batterien (GEL) sind O. K. fat neu. Die Bordbatterien wurden vorher mit 220 Volt komplett aufgeladen. Hat jemand eine Idee woran das liegt, alle Sicherungen sind i.O. Kann das an der 12V Lichtmaschine liegen ?
Fahrzeug hat 2 Lichtmaschinen 24 + 12 V.
:twisted:
Viel
Jürgen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fuzzy am 08 Nov 2009 19:52:40

Hallo Jürgen, aus der Ferne schwierig zu beurteilen.

auf der Carthago website hab ich das gefunden :

Sie haben einen Notfall?

Bei Carthago wird Service groß geschrieben.

Auch an den Wochenenden und an Feiertagen sind wir in Notfällen für Sie da.

Unter der Telefonnummer 0170 - 76 77 111 erreichen Sie außerhalb der
Geschäftszeiten täglich bis 22.00 Uhr einen unserer Service-Mitarbeiter, der
Ihnen gerne weiterhilft.

Ihr Carthago Service Team

ansonsten morgen früh in Trier zum Boschdienst

Carthagojuergen am 09 Nov 2009 18:01:31

:roll: Stehe im Moment in Trier in der Werstatt und erhalte eine neue 12V Lima. Muss noch bis morgen warten, da das Teil erst heute Nacht geliefert wird. Limaregler durchgeschmort.
Die Sache mit dem Notdienst von Carthago kann man ja wohl vergessen. ich habe es zig mal versucht aber niemand nimmt ab.
Selbst heute am Montag bei Carthago direkt war keine Verbindung zu bekommen :?
Jürgen

Anzeige vom Forum

heinz-artur am 09 Nov 2009 19:47:20

Moin moin Jürgen
Freud und Leid liegen so dicht bei ..............
Weiterhin gute Fahrt und viel Glück..........
L.G. kalle

fuzzy am 09 Nov 2009 20:32:44

Carthagojuergen hat geschrieben:Die Sache mit dem Notdienst von Carthago kann man ja wohl vergessen. ich habe es zig mal versucht aber niemand nimmt ab.Selbst heute am Montag bei Carthago direkt war keine Verbindung zu bekommen :?

ein starkes Stück, ich würde denen das an Deiner Stelle mal schreiben.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Iveco Turbodaily und Renault Trafic Motor
Erfahrung Iveco Daily S49 Bj. 93
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt