xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

EINFACH MAL DANKE SAGEN !

Gast am 09 Nov 2009 09:48:31

Hallo,

nachdem mir zum wiederholten Male auf meine verschiedenen mehr oder weniger lauten Hilferufe viele Forumsmitglieder und Administratoren Ihre Hilfe mit Rat & Tat angeboten haben,möchte ich hiermit einfach mal DANKE an Alle sagen!

:dankeschoen: :kette: :sky:

lg
peter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 09 Nov 2009 11:36:43

Hi Peter,
heißt das, dass du jetzt die Poi's auf dem Navi hast? :D :wink:

Gast am 09 Nov 2009 12:13:39

Rider hat geschrieben:Hi Peter,
heißt das, dass du jetzt die Poi's auf dem Navi hast? :D :wink:

Hallo Rider,

bisher noch nicht.
Wenn es so klappt,wie ich mir das vorstelle und wünsche,werde ich Dir per PN berichten,wobei ich noch gar nicht weiß,ob es meinem Helfer gelingt,alles so hinzukriegen,wie ich mir das so vorstelle.
Habe auch Deine Hilfe mitgelesen bei User Albert und auch mitbekommen,wie mühsam das war für beide Beteiligten.
Das es schlußendlich geklappt hat,spricht für Dein Können,Dein Wissen und Deine Geduld.
Das is nix für alten Mann ohne Geduld,da wäre ich hinterher dann reif für die "Anstalt" und Du wahrscheinlich auch :D

Nochmals Danke Dir &

lg
peter

Anzeige vom Forum

Gast am 09 Nov 2009 13:30:49

Ach, Peter,

das war doch nicht mühsam. Es macht doch Spass wenn man jemand helfen und zum probieren anregen kann. Vor allem wenn es dann gelingt und man spürt wie sich der Andere über das Ergebnis freut.
Hilfe zur Selbsthilfe ist die nachhaltigste Hilfe. Meine bescheidene Erfahrung ist in diesem Fall ist auch nur ein Wissen aus zweiter Hand.

Mir wurde in diesem Forum ebenfalls schon oft geholfen, da ist es doch schön wenn man auch mal was zurück geben kann.

LG und eine erfolgreiche Woche :wink:

jokathi am 09 Nov 2009 13:41:39

Hallo Rider,

kann und muss Deine Meinung absolut unterstreichen!!
Nur manchmal muss man sich wundern, wie sich (nicht nur in diesem Forum) aus einer einfachen Frage eine aggressive Diskussion entwickelt. Ich bin der Meinung, das muss nicht sein.

aus Neuss!

Johannes

a.miertsch am 12 Nov 2009 10:21:38

Hallo Peter,
habe Deinen Beitrag eben erst gelesen un d muß Dir spontan in zwei Dingen widersprechen.
1. Ich weiß nicht, wie es Rider mit mir erging, ich hatte jedenfalls Freude an der Aktion- klar wenn es erfolgreich ist.
2. Das mit dem alten Mann kann ich nicht akzeptieren, zu Deiner Geduld kann ich nichts sagen. Bin Bj.1941.
Also es wird schon werden. Kopf zusammenbeißen, Zähne hoch! o.s.ä. :razz: und es klappt.
Gutes Gelingen wünscht
Albert

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Caravan Bremen - nie wieder!
Was habt ihr bisher auf SP oder CP vergessen???
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt