aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

GALAXY THERME ERDING

Haikumsai am 09 Nov 2009 12:46:33

Hallo Zusammen, gerade gefunden, es entsteht eine Mega-Kinderwelt in der --> Link

Im Sommer 2010 wird Europas größte THERMENWELT um ein Kinder- und Familienparadies reicher: Ein neuer, gigantischer Rutschenbereich für Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren lädt alle Familien zum unterhaltsamen und erholsamen Verweilen ein.

Sicherlich für alle Interessant die mit kleinkindern reisen.

Zusätzlich git es einen SP --> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

dentaka am 09 Nov 2009 13:00:45

Wir waren am WE dort.
Da wird 2010 sicher der Tarif nochmals angepasst :x
In der Therme zahlen Kinder ab 3 Jahren jetzt schon den Erwachsentarif.
Dafür ist der Stellplatz gratis :D

Gast am 09 Nov 2009 14:28:24

Wir waren im Sommer dort und sind wieder weggefahren als wir die Preise gesehen haben.

33 Euronen pro Person für eine Tageskarte mit Sauna. Wir wollten eigentlich nur in die Sauna - ohne Spassbad - aber das ist dort gar nicht möglich! Und 66 Euro (ohne Nebenausgaben) finden wir nur zum Saunieren einfach zu teuer.
Der Stellplatz an der Therme war auch nicht sonderlich prickelnd. Es hatte vorher geregnet und der Platz war ein einziges Schlammloch.

Fazit: die Preispolitik ist falsch. Gäste die nur in die Sauna wollen, zahlen den vollen Tarif !

Anzeige vom Forum

bayern-womi am 09 Nov 2009 20:16:51

Wir sehen das genauso. Wir wohnen fast um die Ecke, aber können uns dieses Erlebnis auch nicht mehr leisten.

Um den Saunapreis gerecht zu werden muß man schon fast einen Saunamarathon hinlegen, auch für regelmässige Saunagänge ist es endeutig zu teuer.

Nehmen wir die Kids sind, wollen die die meiste Zeit nur Rutschen und Mama und Papa stehen unten und schauen zu bzw passen auf. Auch dafür 4 x vollen Eintritt.

Auf das Kinderparadies bin ich gespannt, hoffentlich gibts wenigstens da familienfreundliche Preise.

Was uns wundert: Trotz der Preise, der Parkplatz ist immer voll und am WE gibts lange Warteschlangen an der Kasse.

aus der Nähe

pipo am 09 Nov 2009 20:25:06

Also das ? Paradies, die Saunen oder Stonehedge laden schon dazu ein einen Ralax Tag einzulegen. Zudem kann man sehr gut dort essen.
Ich kenne sehr viele Thermen und Erding ist schon fast das NonplusUltra. Für den Eintritt wird mE sehr viel geboten!

Das wir für unsere Sohn voll bezahlen werden wir wohl nicht erleben, da Kinder unter 16 ja nicht im ? Paradies erwünscht sind. Trauriger Trend.

Nunja zum Stellplatz, der eigentlich keiner ist sag ich lieber nix :roll:

cbr600pc31 am 09 Nov 2009 23:32:38

Servus zusammen

wir waren jetzt schon 4 x in der Therme, und wir sind immer wieder völlig begeistert.Gut der Preis ist weit weg von gut und böse aber der Saunabereich ist der Hammer , muß man einfach mal erlebt haben .Zum Stellplatz kann ich nix negatives sagen , ist halt ein Parkplatz 30 sec. vor dem Eingang der nix kostet .Und nach München ist es mit der S bahn auch nicht so weit 40 min. zur Wissn optimal .

Jörg

Verratnix am 10 Nov 2009 02:32:26

cbr600pc31 hat geschrieben:40 min. zur Wissn optimal .

WOO bist du in 40 Minuten? Jo mei, die Preißn hoid... :D

pipo am 10 Nov 2009 07:36:58

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er die Wiesn meint hat *FG* :wink:

WOmO_Udo am 10 Nov 2009 08:59:18

ich glaub der meint 40min zum pinkeln :D Des is aber a recht weit weg oder? :D :D

und nix für ungut

Udo

chrisk am 10 Nov 2009 10:46:09

Wir waren vor paar Wochen in diesem Bad und fahren da mit Sicherheit immer wieder hin.
Der Preis ist nicht wirklich günstig, aber für das Gebotene absolut angemessen.
Das Bad hat halt eher Gourmet denn Döner Charakter.

macagi am 10 Nov 2009 11:50:50

Hallo,

wir fahren sogar demnächst wieder hin, und dass sich ja keiner über den SP beschwert - sonst kommen die noch auf die Idee auch dafür noch Geld zu verlangen.....

Die Rutschen hab ich mir auch mal angeschaut, und die sind tatsächlich toll. Wenn man Kinder dabei hat muss man sich eben aufteilen, jeand bleibt bei den Kindern, und der andere Teil geht in die Sauna. Allerdings dürften die meisten Familien mit kindern gar nicht in die Sauna gehen, dann reicht eine 2h Karte für die Rutschen.......welche gar nicht mal so teuer ist. Gut, Kinderattraktionen sind generell teuer, aber zB im Ravensburgerspieleland müssen Erwachsene auch bezahlen, obwohl sie gar nichts von den Attraktionen haben.

Es gibt übrigens nur sehr wenige Bäder in denen man NUR in die Sauna und nicht ins Bad reinkomt - zB. Bad Dürrheim.

pipo am 10 Nov 2009 14:19:57

Boaahhh seit ihr aktive Menschen.

Ich bin 2x die Wildwasserrutsche runter, danach musste ich min. 10l Flüssigkeit in der Sauna ausschwitzen. Nene, lieber Fahnenaufguss im Stonehedge, Kelosauna mit "Anschlag" oder Weissbiertrinken im Pool, als noch mal freiwillig in diese Rutschenhölle :wink:

macagi am 10 Nov 2009 14:33:20

pipo hat geschrieben:Boaahhh seit ihr aktive Menschen.

Ich hab ja nicht gesagt dass ich gerutscht bin...... :D

chrisk am 10 Nov 2009 15:16:59

Ich war fast 3 Stunden bei den Rutschen.
Meinem Muskelkater zur Folge hätten es auch 8 Stunden gewesen sein können.
Absolute Empfehlung: die Rutsche, bei der man(n) fliegt wie ein Skispringer :D

Harry13 am 10 Nov 2009 15:33:31

Hallo,
auch wir finden Erding super guuuuuuuuuutttt!
Rutschen und Rodeln ist für uns das Größte. Was besseres als Erding gibt es zur Zeit nicht. Die Saunalandschaft werden wir beim nächsten mal Testen da wird etwas weniger gerutscht und mehr Zeit für die Sauna gelassen.
Der Stellplatz ist doch OK so würden die den umgestallten würde es sicher genug Zeitgenossen geben die sämtliche Plätze als Dauerparkplätze benutzen. So kann man sicher sein einen ruhigen Übernachtungsplatz zu haben.

Horst

cbr600pc31 am 10 Nov 2009 18:03:25

ja ja , da macht man mal in später Abendstund einen kleinen Schreibfehler mit der "Wiesn" und schon fallen Sie über einen her .Aber verstanden haben sie es doch alle :D

pesch am 15 Nov 2009 20:41:04

Wir waren im September für eine Nacht auf dem Stellplatz.
Bis nach Erding in die Stadt fanden wir es zu weit. Erst mal 15 min. laufen bis zur S-Bahn und dann noch 10 min.S-bahn fahren.

Die Stadt Erding war Ok.

Der Besuch in der Therme war nicht geplant, hat sich aber gelohnt obwohl der Eintritt ja wohl eindeutig viel zu hoch ist.
Deshalb ist auch nur einer von uns rein.

Am nächsten Morgen hab ich mir die Hacken abgelaufen um einen Bäcker zu suchen-ohne Erfolg. Es gab nur Brot von Lidl das ca. 10 Min. Fußweg entfernt liegt.

Und der Stellplatz entsprach auch nicht unseren Erwartungen, obwohl für "umsonst" und für eine Nacht gings.

Falls es ein nächstes Mal gibt, kaufen wir halt vorher ein...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

CP Thüringer Wald
Superkurztrip Thüringer Wald. Jemand Tipps?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt