|
Mußte mir einen neuen Frischwasserverschlußdeckel kaufen,aber wie bekomme ich das Schloß aus dem alten Deckel raus und in den neuen rein.Der Deckel ist von der Fa. Reimo. :roll: :roll: :roll: :D Hallo, da gibts einen Schlosszieher fuer,
haben aber in der REgel nur die Profis klink_bks Klink_bks
Vielen Dank für den Tip,hatte mir schon so etwa was gedacht. Dank Helmut :) :) :) Hallo Helmut,
probier es mal bei dem WoMo-Händler Deines Vertrauens, der sollte das eigentlich machen können. So hab ich es gemacht, als ich das Schloß tauschen mußte. Hallo!
Diesen Spezialschlüssel zum Ausziehen der Schlösser kann man auch im Handel bei namenhaften Zubehöranbietern erwerben, kostet allerdings die Kleinigkeit von ca. 30 Teuronen!! Bietet nicht der Verkäufer der Tankdeckel diese Schlüssel zur Benutzung an?
Wenn ich keine Möglichkeit habe, das Schloß einzubauen, macht doch der Verkauf/Kauf des Tankdeckels wenig Sinn. hallo,
mein Händler bat mich um die Schlüsselnummer und eine Woche später hatte ich einen neuen Deckel,den ich mit meinem bisherigen Schlüssel aufsperren kann,der auch alle anderen Schlößer, außer dem Ford, sperrt. lg peter Vielen Dank für alle guten Tips.
Nach Rücksprache mit meinem Reisemobilhändler war die Sache im Nu erledigt. Danke :daumen2: Alles OK
Danke |
Anzeige
|