xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Guter Eurahändler gesucht.....

Dethleffsfahrer am 16 Nov 2009 08:57:40

.....im Postleitzahlengebiet 2..... Bremen oder Hamburg würden auch gehen.
Danke im Vorraus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Bergbewohner1 am 16 Nov 2009 18:26:00

Auf der Internetseite von Eura, einfach unter Händler suchen.

Gast am 16 Nov 2009 18:33:24

hier mein Händler, bin sehr zufrieden.
--> Link

Anzeige vom Forum

Gast am 16 Nov 2009 18:36:33

Hier bei uns in Münster:

--> Link

dort habern wir unsern Eura gekauft, bisher gut zufrieden!

Siggi

Julia10 am 16 Nov 2009 18:56:50

MS Reisemobile Münster.

Beraten auch recht gut.

Julia

reinhildwolfgang am 16 Nov 2009 19:12:31

hallo,
ms reisemobile münster ist auch mein händler sehr zufrieden.
gehe zum herrn höker der kümmert sich um allesder ist auch aus nordhessen.

reinhildwolfgang am 16 Nov 2009 19:14:21

reinhildwolfgang hat geschrieben:hallo,
ms reisemobile münster ist auch mein händler sehr zufrieden.
gehe zum herrn höker der kümmert sich um alles der ist auch aus nordhessen.
vor allem auch evtl. anfallende garantiesachen werden dort in einer guten kompotenten werkstatt behoben.

gary32 am 16 Nov 2009 19:16:04

Hallo,

hatte zwei verschiedene, verzichte aber lieber diese zu nennen ...

gary32

nsu am 16 Nov 2009 19:34:15

Hallo,

ich bin auch noch au der Suche nach einem guten Eura Händler. Mit meinem bin ich nicht zufrieden. Nennt sich zwar der größte Händler (der mit F.... AG) kümmert sich aber wenig um den Kunde und die Mängel aus der Auslieferung.

Am Mittwoch bringe ich nun nach über 3 Monaten Wartezeit das Fahrzeug
zur zweiten umfangreichen Nachbesserung.

Kennt jemand im Süden einen guten Händler aus dem PLZ 7....

Vielen Dank

Gast am 16 Nov 2009 20:58:04

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service dieses Händlers, dort ist man im Regelfall sehr bemüht und kulant!

Wenn natürlich der ganze Laden brechend voll ist, was öfters mal vorkommen kann, dann weicht man halt auf einen anderen Termin aus.
Hat bie mir bisher allerbestens funktioniert un dich wurde immer freundlich bedient! 8)

MichiSy am 16 Nov 2009 22:31:49

Ich habe damals meinen Eura in Zeven gekauft. Mittlerweile hat die Firma

Mobile Freizeit Cziosek
Zum Hochkamp 2
D-27404 Zeven-Aspe

den großen Freizeit AG übernommen. Der Chef ist selber klasse. Die Werkstatt war auch gut.

zeus am 16 Nov 2009 23:11:56

Ist zwar nicht PLZ 2, aber wir sind in Biebelnheim (bei Alzey) sehr zufrieden mit Service und Nettigkeit.
Wir versuchen z.Zt., dort auf dem Weg in den Urlaub mit Voranmeldung unsere Dinge zu erledigen.
Auf dem Rückweg jetzt im Sept. hatten wir 1 kleine Reklamation sowie einen defekten Reifen und durch den Hund meiner Tochter verursachte
Zerstörung der Mückentür. Die haben von Sprendlingen ganz kurzfristig die Teile besorgt und am nächsten Morgen eingebaut. Zusätzlich haben sie die Dichtungen der Türen einfach so ausgetauscht. Das sei Service.
LG Hildegunde

kirsche.ndh am 17 Nov 2009 09:26:44

Hallo,

hier der --> Link von meinen Händler.

Bin vollauf zufrieden, er war es auch der es möglich gemacht hat mir ESP und ASR zu besorgen.

Bin derzeit wohl der einzige der an einen neuen Eura auf Fiat X 250 ESP hat.

renato100 am 17 Nov 2009 21:24:01

Also, die Fa. Ciossek ( Freizeit AG )in Zeven ist SPITZE !!!!

Wir waren jetzt zwei mal da, seeeehr freundlich, suuper Preise !!
Chef wohnt am Platz und kümmert sich sehr gut um seine "Gäste".

Auf den Gelände hat er einen wirklich schönen Stellplatz angelegt (steht auch in unserer Datenbank ).

Kann ich wirklich nur empfehlen....

aldi68 am 17 Nov 2009 21:26:41

Hallo,

können MS Reisemobile in Münster auch nur wärmstens empfehlen, sind sehr zufrieden dort!

Eura665HS am 18 Nov 2009 14:45:15

kirsche.ndh hat geschrieben:Hallo,

hier der --> Link von meinen Händler.

Bin vollauf zufrieden, er war es auch der es möglich gemacht hat mir ESP und ASR zu besorgen.

Bin derzeit wohl der einzige der an einen neuen Eura auf Fiat X 250 ESP hat.

Ich dachte die x250 mit 160PS Motor haben alle ESP? *wunder*

MS-Reisemobile in MS kann ich auch empfehlen. Vor allem kostet die Dichtigkeitsprüfung statt 150 dort nur 65 €...

nsu am 28 Mär 2010 15:22:21

Ich muß das Thema mal wieder raufholen. Ich bin noch immer auf der Suche nach einem guten Händler, der nicht zu weit vom Großraum Stuttgart entfernt ist, obwohl ich mittlerweile auch mehrere Kilometer in Kauf nehmen würde. Bin mit der großen Frei... AG nicht zufrieden. Gestern wollte ich mein Fahrzeug abholen. ein Einbau soll plötzlich anstatt der 200 bis 250 € dann 450 € kosten und ist noch mangelhaft ausgeführt. Wir haben ein Zusatzgebläse für den Alkoven einbauen lassen und das vorher ganze Rohr, das in den Alkoven geht ist total zerdrückt. Eine Garantiesach e wurde nicht gemacht, hatte man gar nicht für nötig gehalten das zu erwähnen, da es ja nur was kleines sei und Eura sich noch nicht gemeldet hat.

Wäre echt dankbar für guten Händler. Scheinbar wollen alle nur noch verkaufen. Wenn ich auch an das sog Frühlingsfest denke, dann bestätigt sich, dass es den Händlern noch sehr gut geht. Bei besagter Firma war letztes WE ein groß angekündigtes Fest. Es waren nicht einmal alle Verkäufer da, Bewirtung gab es überhaupt nicht und die Fahrzeuge waren in schlechten Zustand (ungereinigt). Da fällt einem nichts mehr ein .

aus Schwaben

Bergbewohner1 am 28 Mär 2010 17:50:01

nsu hat geschrieben:Eine Garantiesach e wurde nicht gemacht, hatte man gar nicht für nötig gehalten das zu erwähnen, da es ja nur was kleines sei und Eura sich noch nicht gemeldet hat.

Da fällt einem nichts mehr ein .

aus Schwaben

Dafür kann der Händler nichts, ist aber Typisch für Eura-Karmann

gorden am 28 Mär 2010 18:56:45

nsu hat geschrieben:Ich muß das Thema mal wieder raufholen. Ich bin noch immer auf der Suche nach einem guten Händler, der nicht zu weit vom Großraum Stuttgart entfernt ist, obwohl ich mittlerweile auch mehrere Kilometer in Kauf nehmen würde. Bin mit der großen Frei... AG nicht zufrieden. Gestern wollte ich mein Fahrzeug abholen. ein Einbau soll plötzlich anstatt der 200 bis 250 € dann 450 € kosten und ist noch mangelhaft ausgeführt. Wir haben ein Zusatzgebläse für den Alkoven einbauen lassen und das vorher ganze Rohr, das in den Alkoven geht ist total zerdrückt. Eine Garantiesach e wurde nicht gemacht, hatte man gar nicht für nötig gehalten das zu erwähnen, da es ja nur was kleines sei und Eura sich noch nicht gemeldet hat.

Wäre echt dankbar für guten Händler. Scheinbar wollen alle nur noch verkaufen. Wenn ich auch an das sog Frühlingsfest denke, dann bestätigt sich, dass es den Händlern noch sehr gut geht. Bei besagter Firma war letztes WE ein groß angekündigtes Fest. Es waren nicht einmal alle Verkäufer da, Bewirtung gab es überhaupt nicht und die Fahrzeuge waren in schlechten Zustand (ungereinigt). Da fällt einem nichts mehr ein .

aus Schwaben

Fahr nach Münster .

nsu am 28 Mär 2010 19:17:52

Hallo,

Münster ist ja doch etwas weit für Reparaturen und Dichtigkeistprüfung.

Ich finde schon, dass es an einem Händler liegt, wenn er nicht mal erwähnt, dass es nicht gemacht ist. Der Hersteller ist sicherlich sehr träge und meiner Meinung nach Kundenunfreundlich.

nsu am 29 Mär 2010 21:14:34

Hallo

kann es wirklich sein, dass es keine guten Eura Händler im Süden gibt ?

Meldet euch doch mal.

aus Schwaben

chrisk am 30 Mär 2010 10:15:12

nsu hat geschrieben:Der Hersteller ist sicherlich sehr träge und meiner Meinung nach Kundenunfreundlich.

Mein Bild von Eura ist genau gegenteilig.
Alle Anfragen per Mail wurden sowohl vor, wie auch nach dem Kauf binnen 24h beantwortet.
Ein Möbelbrett, das ich für eine Umbauaktion benötigte und eine zusätzliche Alkovenleuchte hat man mir vor Ort sogar geschenkt.
Vielleicht bin ich ja der berühmte Einzelfall, die Ausnahme der Regel.
Evtl. hat es aber auch mit dem Tonfall und Auftreten zu tun.

jakeomat am 30 Mär 2010 11:51:44

Ich hatte mal auf einem Stellplatz ein ausführliches Gespräch mit einem Eura-Fahrer, der empfiehlt die Freuzeit-AG in Markt Indersdorf. Der Werkstattleiter muss extrem kompetent sein und zudem über einen guten Draht zu Eura verfügen. Angeblich kommen auch Kunden aus dem Raum Berlin zu ihm. Ist von dir aus nicht wirklich die nächste Strecke (200km einfach) aber immer noch besser als Münster :)

Ausprobiert habe ich den aber auch noch nicht.

Jake

gast770 am 22 Aug 2011 15:44:08

Ich hole den Beitrag nochmal nach oben :worm:

Suche auch vertauenswürdigen Eura-Händler PLZ 4 oder 5
Münster hat ja schon Anhänger, gibt es auch Meinungen zu Overath, Witten, Arnsberg??

Habe so meine Bedenken gegenüber ehemaligen Freizeit AG - Filialen, werden die Nachfolger dann länger auf dem Markt bleiben :lupe:

:dankeschoen:

Gast am 22 Aug 2011 16:02:49

ich war mit witten dieses Jahr bei der Kaufabwicklung sehr zufrieden!

wolfherm am 22 Aug 2011 16:04:02

gast770 hat geschrieben:Ich hole den Beitrag nochmal nach oben :worm:

Suche auch vertauenswürdigen Eura-Händler PLZ 4 oder 5
Münster hat ja schon Anhänger, gibt es auch Meinungen zu Overath, Witten, Arnsberg??

Habe so meine Bedenken gegenüber ehemaligen Freizeit AG - Filialen, werden die Nachfolger dann länger auf dem Markt bleiben :lupe:

:dankeschoen:

Meistens sind die Nachfolger ja auch die Vorgänger der Freizeit AG.

LG Wolfgang

gast770 am 22 Aug 2011 16:56:56

gary32 hat geschrieben:Hallo,

hatte zwei verschiedene, verzichte aber lieber diese zu nennen ...

gary32

Hallo Gary,
könntest Du diese vielleicht "beschreiben" :P , wenn Du sie nicht nennen willst, z.B. Ort oder Anfangsbuchstaben..... Kann keine KN schreiben, da Neuling :oops:

gast770 am 22 Aug 2011 17:02:40

wolfherm hat geschrieben:Meistens sind die Nachfolger ja auch die Vorgänger der Freizeit AG.

LG Wolfgang

Danke Wolfgang, das war mir so nicht bewusst. Ich habe irgendwie noch im Kopf, dass nicht alle Filialen gerettet wurden :( . Und wenn die nicht vor der Türe sind, fällt es Dir auch nicht auf, dass der alte Name wieder da ist.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Eklige Keile
Raststätten sind wieder im Gespräch! Gasüberfälle?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt