rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Thermohaube von Reimo und der Ärger damit.

dete am 16 Nov 2009 16:50:44

Hallo hier möchte ich mal meinen Unmut über die Aussenthermohaube von Reimo mit der Bezeichnung Isoflex Thermohaube los werden.
Da ich der Meinung war das diese Haube ausreichend für uns währe ( da wir nicht die Wintercamper sind) bestellte ich mir die Haube über einen bei uns ansässigen Händler 11.2008.Am Anfang waren wir auch mit der Haube sehr zufrieden als wir nun aber im Oktober 2009 die Haube wieder benutzten stellte
mein Sohn einen Riss an der Haube fest.Im nachhinein stellte es sich heraus das es kein Riss war sondern das Material war nicht richtig eingefasst.Da wir die Haube bis dahin max. 5 mal benutzt haben war ich natürlich etwas angefressen :cry: also die Matte zurück zum Händler dieser schickte sie nach Reimo wo sie als Materialfehler ausgetauscht wurden nach 1 Monat Wartezeit bekam ich dann die neue Matte also nix wie raus und ran an den Wagen und siehe da die neue Haube passt nicht da es Abweichungen in den Außschnitten für die Blinker gibt :ooo: .Also wieder zurück zum Händler mit der Forderung
das ich mein Geld zurück haben möchte denn es kann ja wohl nicht sein das man für 199 € so einen Scheiss bekommt.Nun stellte der Händler fest das ich die Matte ja bereits vor einem Jahr gekauft habe und denkt das es bestimmt Probleme mit Reimo geben wird.So das ist bis jetzt stand der Dinge und auch ich bin mal gespannt wie das enden wird .

Dete

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

dete am 11 Feb 2010 00:16:06

So nun will ich mal berichten :verweis: nach einigen hin und her wurde die Thermohaube zurück genommen.Da sie mittlerweile schon 1 Jahr in meinem Besitz war wurden mir dann noch 25 % vom Kaufpreis abgezogen.Allerdings bekam ich das Geld nicht ausgezahlt sondern nur eine Gutschrift :angry: Obwohl ich damit nun ganz und gar nicht einverstanden war.Allerdings war ich aber auch froh das die Ihren Schrott wieder zurück genommen haben.
Nun habe ich mir eine Aussenisomatte von Kantop gekauft was ich wohl gleich hätte machen sollen :ironie: .

kirsche.ndh am 11 Feb 2010 08:16:03

Nichts für ungut, aber wer billig kauft, kauft zweimal.

Anzeige vom Forum

macagi am 11 Feb 2010 12:07:16

kirsche.ndh hat geschrieben:Nichts für ungut, aber wer billig kauft, kauft zweimal.

199 ist nicht billig - Kantop nimmt in etwa auch so viel - unsere Massanfertigung war nur unwesentlich teurer.

kirsche.ndh am 11 Feb 2010 22:29:04

Kantop Multisystem 1 für 316 Euronen.
Siehe --> Link.

robbe am 13 Feb 2010 12:14:05

Hallo

der Link von kirsche.ndh funktioniert nicht gans..

hier mal ein Bild was sie meint...liebe

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bürstner Levanto A580 G oder TEC Free TEC 698 G
Händlerpleiten plus noch mehr Arroganz
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt