homa hat geschrieben:cojo hat geschrieben:Der Fiat hat eine bessere Qualität gegenüber dem Front-Ford.
......
Der TEC 698G hat Zwillingsreifen und Heckantrieb.
Da es in diesem Thread scheinbar keine Erfahrungen seitens Besitzern speziell zu den von dir angefragten Fahrzeugtypen gibt und sich die Erfahrungen bisher vornehmlich auf die Marken / Chassis beziehen kann ich soweit auch noch folgendes beitragen.
Auch wir fahren einen TEC. Jedoch keinen Alkoven auf Ford sondern einen Ti auf Fiat (siehe
--> Link )
Im Bereich Verarbeitung kann ich Puget nur beipflichten, ein kleines Technikproblem wurde kulant getauscht. Von daher kann ich bisher nichts negatives zu TEC berichten.
Hinsichtlich der Meinungen zu den unterschiedlichen Basisfahrzeugen kannst du dich hier im Forum schon über einige Seiten lesen
z.B. hier:
--> Link
--> Link
--> Link
--> Link
oder einfach die Suche :wink:
--> Link
da gehen die Meinungen eben auseinander. Jedes Chassis hat da seine Vorteile, welche
dir wichtig sind musst du selbst entscheiden. Wir sind mit unserem Fiat Ducato bisher vollkommen zufrieden, nicht zuletzt weil der 160er mit Comformatic einfach auch Spaß macht :D und genügend Reserven bietet um jederzeit zügig voran zu kommen.