xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ersatzteile für Peugeot J5

epe181 am 16 Nov 2009 18:29:56

Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinen Peugeot J5 2,5 TD. Bei der Instandsetzung der ESP ist das Expansionsgefäß der Kühlung zerbrochen, bzw. der Stutzen für den Schlauch zum Ausgleichbehälter ist abgebrochen. Nun kann man dieses Ersatzteil nicht mehr nachbestellen :( . Kann mir jemand eine Adresse nennen, ob als Verwerter oder Privat oder wie auch immer der einen Teileträger hat. Gibt es Adressen die mit solch ausgefallen Bauteilen handeln?

Peter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

zugvogel-5 am 16 Nov 2009 18:37:40

Hallo
Versuche es mal hier:

--> Link

Ortwin

honda-daddy am 16 Nov 2009 19:14:14

Axel Augustin
Ausgleichsbehälter 1 Ausgang
Artikelnummer/part-number: 2840003

Kurzbeschreibung/short-description:
OE Nummer: 4431399
Fiat Ducato Typ 280/290
Peugeot J5 Citroen C25
25,50 EUR

Anzeige vom Forum

epe181 am 16 Nov 2009 19:30:15

Hallo Leute,

finde ich super, dass ich die hinweise so schnell bekomme. Aber die Fa. Augustin bietet nur den oberen Ausgleichbehälter an. Ich benötige aber den, der tiefer und ca. in der Mitte der Spritzwand sitzt.
Dieser Behälter hat 5 Anschlusse, 4 davon haben ca. einen Duchmessen von 22 -25 mm und einen von oben mit 7 mm und genau dieser ist angebrochen.

Danke, finde ich echt super.

Peter

honda-daddy am 16 Nov 2009 22:49:28

dieser Behälter/Verteiler vielleicht auf dem Schrottplatz?
hotte

leo46 am 17 Nov 2009 08:52:51

Hallo,

hast du bei AA mal angerufen? Mitunter gibts auch Teile, die nicht im Online-Shop zu finden sind.

Evtl. gibts auch hier was: --> Link

VG

epe181 am 24 Nov 2009 15:08:57

Danke in Land,

für die vielen Tipps. Ich habe das Ersatzteil über einen Anbieter bei Ebay gefunden :D . Es wurden zwar andere Teile angeboten und so fragte ich nach diesem Bauteil nach, da er Teile die bei der Verwertung übrig bleiben auch verkauft.
Der gute Mann ist sehr kompetent in allen Fragen über Ducato/ J5, egal ob Motor oder Getriebe.

Peter

erwin04 am 25 Nov 2009 23:50:16

Hallo Peter,
hast du mal den Ebaynamen von dem Verkäufer?
Benötige auch noch einige Teile.
PN geht auch
Matthias

j5Oldi am 03 Aug 2021 10:55:33

Hallo
Ich bin neu hier im Forum und weiß nicht ob ich das nun richtig mache ......
Name Jürgen schon etwas älter ich wohne im Vogelsberg/Hessen
Ich besitze seit einigen Jahren einen Peugeot J5 Bj. 1992 mit einem Concorde aufbau
2,5D Motor

Weil ich nächstes Jahr ein H Kennzeichen anstrebe kommen einige Reparaturen auf mich zu .
Ich benötige Quellen für folgende Teile :

Stoßfänger vorne , Beide Seitenhörner , Kühlerabdeckung .
Das sind Sachen die gerissen oder gebrochen sind . Sind schon mehrfach repariert worden .....
Das macht nun so keinen Sinn mehr.
Simmerringe/ Dichtringe für die Antriebswellen
Simmerring/ Dichtringe Kupplungsglocke
Simmerring/ Dichtring Motor Kurbelwellenrad

goorooj am 03 Aug 2021 11:27:02

Schau mal bei axel augustin

--> Link

Elgeba am 04 Aug 2021 00:04:47

Frag bei der CX Basis Jochen Heusel in Graben-Neudorf an,die dürften die Simmerringe usw. haben.Solltest Du diese Plastikstoßstange haben,montiere sie ab,darunter ist die originale Stahlstoßstange,für die brauchst Du nur die Ecken zu kaufen und das Problem ist gelöst.

Gruß Bernd

Erwinator am 06 Aug 2021 13:25:30

epe181 hat geschrieben: Ich habe das Ersatzteil über einen Anbieter bei Ebay gefunden :D .
Peter

Hi Peter,
ich würde mich auch über den ebay-Namen freuen, da ich ebenfalls noch Teile für meinen J5 brauche. Leider kann ich noch keine PNs schreiben, sonst hätte ich die Funktion genutzt, um den thread nicht aufzublasen.
Schöne Grüße
Jakob

goorooj am 06 Aug 2021 14:30:58

Peters Beitrag ist von 2009, wenn der den Verkäufernamen noch weiss hat er definitiv einen Orden verdient.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

hymercamp 55,1984
Ducato Euro 6d temp Start- Stop-Automatik vs Ladebooster
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt