Hallo liebe Forenmitglieder,
wer hat Lust 2005 gemeinsam in den Norden von Griechenland per Achse zu fahren.
Keine CP's, kenne aber einige wunderschöne Stellplätze.
Die Anfahrtstrecke wurde hier schon leidenschaftlich diskutiert.
|
Hallo liebe Forenmitglieder,
wer hat Lust 2005 gemeinsam in den Norden von Griechenland per Achse zu fahren. Keine CP's, kenne aber einige wunderschöne Stellplätze. Die Anfahrtstrecke wurde hier schon leidenschaftlich diskutiert. Hallo Michael, wir werden in den Herbstferien fahren, wir haben schon gebucht. Ein Tipp dazu: --> Link Hallo Edgar,
den Bericht kannte ich schon, toll gemacht. Ich hab Ihn trotzdem noch einmal gelesen. Man bekommt bei solchen Berichten sofort Fernweh, hoffentlich ist bald Sommer :D . Wir haben die Erfahrung gemacht das, zumindest im Sommer (Schulferienzwang), der Norden von GR nicht so sehr warm ist. Schön ist es in GR überall. Freie Stellplätze werden in GR aber auch immer weniger. Michael Hallo Michael,
Was ist nun mit der Ukraine im Sommer?? Wir fahren zur Eröffnung der Saison am achten oder neunten März über Ungarn, Serbien und Mazedonien nach Griechenland. Anfang April kommen wir wieder zurück und werden berichten. Hartmut Hallo,
wann genau ist Eure Reisezeit? Wie sieht die Route in GR aus? Wir können ja unser Urlaubsziel noch ändern! Hallo Frebeka,
wir wollen KW30-32 fahren. Ziel ist der Norden von Griechenland Richtung Türkische Grenze. Wir lassen uns Treiben. Für die Anfahrt ist der alte Autoput geplant, wir sind aber fexibel. Michael Hach.... was würd ich da gerne mitkommen!!! Leider bin ich diesjährig überstimmt in der Wahl des Urlaubs - es wird trotzdem schön!!!!
Ich liebe Griechenland! LG Vreni |
Anzeige
|