xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Elektroblock Schaudt EBL 4-200

prof am 19 Nov 2009 21:12:24

Hallo,

sind seit kurzem stolze Besitzer eines Eura 690HB BJ2000.Darin ist o.g.
Elektroblock verbaut. Ich habe mir eine zusätzliche 12V Steckdose zum Anschluss meiner Kompressorkühlbox in die Garage gelegt und möchte diese nun am EBL anschliessen. Hat jemand zufällig eine Beschreibung/Schaltplan des EBL?
Wäre sehr nett.

Danke und

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mueckenstuermer am 19 Nov 2009 21:38:23

Ja.

m.

prof am 19 Nov 2009 21:53:53

Hallo,

könntest du mir diesen auch zur Verfügung stellen?

Thomas

Anzeige vom Forum

mueckenstuermer am 19 Nov 2009 21:59:56

Ja! Warum auch nicht!?

m.

prof am 20 Nov 2009 11:56:01

Hallo,

leider weis ich jetzt nicht so recht, wie ich an diesen rankommen kann. Besteht die Möglichkeit deinerseits, mir diesen in einer pm zu senden?
Oder irgenwo abzulegen, wo ich diesen herunterladen kann?

Ich kann die leider keine Emaladresse in den Text schreiben, da diese Antwort dann auf einen Fehler läuft.

Danke

a.miertsch am 20 Nov 2009 14:54:01

Ich kann die leider keine Emaladresse in den Text schreiben, da diese Antwort dann auf einen Fehler läuft.

Kannst Du schon, mußt halt nur den komplizierten Buchstaben den amerikanischen ins deutsche übersetzen, oder ähnlichen Schabernack treiben. :haendereib:
Albert
PS: Herzlich Willkommen im Forum

mueckenstuermer am 20 Nov 2009 15:21:44

Hast PM

frank04 am 20 Nov 2009 15:31:42

danke Albert

Administrator am 20 Nov 2009 16:43:15

a.miertsch hat geschrieben:Ich kann die leider keine Emaladresse in den Text schreiben, da diese Antwort dann auf einen Fehler läuft.

Kannst Du schon, mußt halt nur den komplizierten Buchstaben den amerikanischen ins deutsche übersetzen, oder ähnlichen Schabernack treiben. :haendereib:
Albert
PS: Herzlich Willkommen im Forum

Du solltest keine Ratschläge erteilen, deren Befolgung gegen unsere AGB verstößt - ABG Verstöße können einen Ausschluß aus dem Forum zur Folge haben.

Solche Dateien können z.B. auf --> Link hochgeladen und hier dann verlinkt werden. Das ist kostenlos und in Hinblick auf Urheberrechtsprobleme der bessere Weg.

aldie am 20 Nov 2009 19:46:23

prof hat geschrieben:Hallo,

sind seit kurzem stolze Besitzer eines Eura 690HB BJ2000.Darin ist o.g.
Elektroblock verbaut. Ich habe mir eine zusätzliche 12V Steckdose zum Anschluss meiner Kompressorkühlbox in die Garage gelegt und möchte diese nun am EBL anschliessen. Hat jemand zufällig eine Beschreibung/Schaltplan des EBL?
Wäre sehr nett.

Danke und
Ich würde .unmittelbar von der Batterie mit einer fliegenden Sicherung anzapfen sonst hört man jedes Schaltgeräusch im Fernseher wenn an den Block angeschlossen wird.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Batterie Refresher CTEK MULTI XS 7000
Batterien kaputt? welche Batterien neu kaufen? Gel oder AGM?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt