xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

WOMO-Parken in Nürnberg

Gast am 20 Nov 2009 13:19:32

Hallo zusammen,

ich hätte heute eine Frage an die Nürnberg-Insider, da ich dieses Wochenende einen Krankenbesuch im Nürnberger Klinikum Nord machen möchte: gibt es dort in der Nähe eine Parkmöglichkeit für mein 6,5m-Mobil ? Nicht zum Übernachten, sondern nur für ca. 2-3 Stunden. Falls nicht, würde ich halt mit dem PkW fahren; WOMO wäre mir allerdings lieber.

Mir ist bewusst, dass das Klinikum Nord auf seiner eigenen Homepage auf die schlechte Parksituation aufmerksam macht, aber vielleicht hat jemand doch einen Tipp für mich. Schon mal besten Dank !

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

bikesurferin am 20 Nov 2009 14:23:32

Das was mir einfällt, ist der Gartencenter Radloff, aber da ich ja nicht weiß wie gut ihr zu Fuß seit, ist es schwierig. In der Nähe ist auch ein Marktkauf, aber da weiß ich nicht wie das mit dem Parken außerhalb der Öffnungszeiten ist.

Denn vom Nord- bzw. Nordwestring ist es teilweise doch ein ganz schönes Stückchen zum laufen bzw. ihr müsst dann halt auf die Öffentlichen zurück greifen.

Mein Vorschlag, schaut doch mal bei Google Maps bzw. Earth und da könnt ihr euch auch umschauen wie weit die Parkplätze entfernt sind.

Ich muss aber auch eingestehen, ich würde da doch lieber das Auto vorziehen :wink:

Wünsche ein schönes Wochenende

Haikumsai am 20 Nov 2009 14:26:49

bikesurferin hat geschrieben:
Ich muss aber auch eingestehen, ich würde da doch lieber das Auto vorziehen :wink:
Wünsche ein schönes Wochenende

Dem muß ich mich anschließen, selbst mit dem Auto gibt es dort meist Probleme, Samstag und Sonntag geht mit WoMo gar nicht.
Nimm das Auto!

Anzeige vom Forum

Gast am 20 Nov 2009 23:55:27

@bikesurferin
@haikumsai

danke, ihr habt mich überzeugt, bzw. meine Zweifel gestärkt, dass das mit dem WOMO-Parken hier schwierig werden könnte. Da ich unseren Hund nicht mit in die Klinik nehmen kann, wäre es mit dem WOMO besser gewesen aber:

wir nehmen den Kombi !

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kennt jemand die Therme in Altenau im Harz?
Weihnachten Skifahren in Winterberg
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt