xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Winterberg

cowie1612 am 20 Nov 2009 19:26:36

Hallo Womo-Driver.-Wir haben vor,demnächst mal ne Tagestour nach Winterberg zu machen.-Frage: Gibt es dort einen Stellplatz für Womo`s wo man auch in der näheren Umgebung mit den Kids im Schnee Schlitten
fahren kann?

Danke im voraus+liebe Womo-

cowie1612

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pipo am 20 Nov 2009 19:42:54

schau doch mal hier:
--> Link
Der Fred ist sehr aktuell :D

dagu am 10 Feb 2012 19:46:35

Hallo,

weiß zufällig jemand wie viel in Winterberg über die Karnevalstage los ist?

Anzeige vom Forum

Gast am 10 Feb 2012 22:51:55

Hallo

über Karneval ist nicht mehr los wie sonst auch.

BernhardK am 11 Feb 2012 00:00:35

Hallo !

In Winterberg gibt es den Campingpark Hochsauerland, direkt an der Talstation zum Skiliftkarussell. Hier gibt es auch spezielle Wohnmobilstellplätze.

--> Link

Reino am 11 Feb 2012 10:49:03

Hallo cowie 1612,
fahre lieber nach Willingen, da ihr direkt mit dem WoMo an den Pisten stehen könnt. Nicht nur wir, sondern auch unsere Kinder lieben Willingen.
Nächstes Wochenende sind wir auch wieder dort!

Reinhold

Rumbuddel am 11 Feb 2012 15:51:19

Über Karneval ist da - ich spreche aus leidvoller Erfahrung - die Hölle los ...
Der SP ist eh voll, man kann eventuell oberhalb des Sauerlandsterns stehen - nur Parkplatz ohne alles - oder an der Seilbahn.

Aber wie gesagt, wird es wohl sehr voll ...

dagu am 11 Feb 2012 20:29:33

Vielen Dank für die Info, wir werden dann wohl Ri Ostfriesland reisen und uns Winterberg für ein "normales" WoEnde aufheben :D

Rumbuddel am 11 Feb 2012 20:43:17

Rumbuddel hat geschrieben:Über Karneval ist da - ich spreche aus leidvoller Erfahrung - die Hölle los ...
Der SP ist eh voll, man kann eventuell oberhalb des Sauerlandsterns stehen - nur Parkplatz ohne alles - oder an der Seilbahn.

Aber wie gesagt, wird es wohl sehr voll ...

Also ich meinte Willingen, wird aber wohl auch für Winterberg gelten - alles voller Karnevalsflüchtlinge so wie wir *g

icealiens97 am 11 Feb 2012 20:55:41

In Winterberg ist an jedem Winterwochenende die Hölle los.

Ich spreche aus Erfahrung, da wir seit 12 Jahren einen Zweitwohnsitz dort haben.

Früher konnte man noch von 9-11.30 Uhr Skifahren, bevor die Massen einströmten. Heute liegt diese Grenze bei 9.45 Uhr.

Martin

reisejunkies am 20 Feb 2012 19:50:34

Hallo,
dieses Jahr Karneval war höchstens 1/3 von dem vor 3 Jahren. Schneebedingungen waren bestens. Die Holländer sind quasi ausgeblieben... Keine Ahnung warum. Konnte aber damit leben :)
Von Hölle los jedenfalls weit entfernt.

trebla am 21 Feb 2012 10:49:17

reisejunkies hat geschrieben:Hallo,
dieses Jahr Karneval war höchstens 1/3 von dem vor 3 Jahren. Schneebedingungen waren bestens. Die Holländer sind quasi ausgeblieben... Keine Ahnung warum. Konnte aber damit leben :)
Von Hölle los jedenfalls weit entfernt.

Wahrscheinlich wegen den Spritpreisen!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sommer Reiseziele 2012
Stellplätze in Nähe A5 Karlsruhe
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt