|
auf der internet-seite von hjs steht zu lesen das jetzt die 2,3 jtd mit dem emissionsschlüssel 0671.auf grüner plakette aufzurüsten sind.mfg.arthur :!: Hallo,
und das beste dabei ist, er ist sofort lieferbar! Bei mir wird er am kommenden Donnerstag eingebaut. Kosten alles inklusive rund 1100.-€ charlie48 hallo..charlie 48...welche werkstatt baut bei dir für diesen preis den filter ein?mfg.arthur :?: Moin,
bei uns gibt es den für 990,00€ incl. Einbau. Mario Hallo arthur,
das ist die Kette, die mit A anfängt und mit U aufhört. Klar gibts billigere. Aber wenn ich die Fahrtkosten dorthin rechne! charlie48 hallo..habe mir den rußfilter bei mw fahrzeugtechnik einbauen lassen.meines wissen nach noch der einzige,der noch filter für den 2,3jtd zu verfügung hatt.mfg arthur............. 8) Mein Filter ist drin, grüne Plakette angebracht, Kosten 1080.- €
charlie48 hallo charlie,,,,,dann sind wir ja umwelttechnich auf den neusten stand und ein haufen geld los.wollen hoffen das es das jetzt wahr und die regierung sich nichts neues einfallen läst.muste leider den rußfilter haben ,da in hannover ab januar nur noch grün zugelassen ist.unser arbeitsplatz liegt leider in der umweltzone und unser fahrzeug wird auch für fahrten zur arbeit genutzt.ansonsten hätte ich mir den rußfilter nicht gegönnt.na ja so ist das eben.jetzt ist unser weinachtsgeld futsch.oh du fröliche .....mfg arthur der" grüne"............. :santa:
Nicht futsch,nur wo anders :D Dieter hallo dieter........sag mal was kostet das eintragen bei der zulassungsstelle?mir wurde gesagt man braucht nur den fahrzeugschein ändern ,nicht den brief.ist das so? mfg arthur..........
Hallo Arthur Im Brief selber wird nichts mehr eingetragen,da steht so gut wie garnichts mehr drinn. Im alten Brief wurde ja noch alles eingetragen Wenn Du noch den alten Brief hast bekommst Du sowieso einen Neuen. Das Eintragen selber kostet nicht viel,glaube 12€ oder in der Größenordnung. Die haben alle Papieren,Gutachten uns so,eingescannt und eine neue Zulassungsbescheinigung 1 ausgestellt. Da steht die Nachrüstung drinn. Dieter
Wohl dem, der das Weihnachtsgeld NOCH bekommt !!!! und auch von mir einen schönen 1. Advent Horst hallo dieter..besten dank.neuen brief brauche ich nicht,meiner ist aber noch bei der bank.müste ihn sonst anfordern.das kostet jedesmal 25 euro.muß also nicht sein.brummt dein filter auch so ab 130km/h?habe ich mal auf dem rückweg(320km) vom einbauen ausgibig getestet.läuft ansonsten sehr gut.mfg arthur. 8)
Kann ich nicht sagen ob der Filter bei 130 kmh brummt,115 kmh ist meine persönliche Höchstgeschwindigkeit. Und da gibt es keine merkbaren Veränderungen beim Fahren. Frag doch mal auf der Zulassung ob die die Eintragung auch ohne den Brief machen,das geht mal so und mal so. Denn wie schon gesagt,im Brief wird nichts mehr eingetragen. Mein Filter wurde auch von mw-fahrzeugtechnik eingebaut :D Dieter joo...mario meinte es werde nur der fahrzeugschein geändert.mal sehen was wird.mach mal eine kerze an...schönen tag noch. :wink: gruß arthur. hallo noch mal.....das umschreiben(nur fahrzeugschein) kostet 11,70.-euro.mfg arthur. :daumen2: Plus die Kosten für die grüne Plakette von 5€.
charlie48 hallo charlie.........die war bei mir schon beim einbau mit dabei.plus" au "zur kontrolle der funktion des rußfilters .all inklusive.gruß arthur....... :daumen2: |
Anzeige
|