von Deutschen :
--> Link
auch nicht schlecht :wink:
auch ein paar Infos dabei über RVing in den USA
|
braucht man so was?
Da kann man ja gleich daheim bleiben . Und auf welchen Campingplatz kommt man da?
Sicher nicht !!! Schaut aber trotzdem alles toll aus :D :D und man bekommt Lust, auch mal 2 Jahre mit so einem Ding durch die Staaten zu touren. Ich denke auch , daß die Campingplätze nach den Dimensionen der Womos ausgerichtet sind, die Ortsdurchfahren und Parkplätze ja sowieso. Viele Christian Hallo,
danke für den Link, Bernd. Da tauchen viele Fragen auf ... 6-m-Fahrzeuge bei uns / 3,5 to / was für ein Luxus in den USA / einfach Wahnsinn / und in diesem Zusammenhang die Lebensumstände eines großen Teils der Weltbevölkerung - nicht einmal sauberes Trinkwasser z. B. in Indien, aber Raketen ... / Demonstrationen gegen die Einführung einer gesetzlichen Krankenversicherung in den USA ... Ja ja die Amis :D
Wer hat der hat :!: Dort drüben ist vieles einfacher , vorallem nicht so diktiert wie bei uns .... Wer eine Idee hat kann sie "Leben".... und dazu gehören auch solche Dickschiffe mit übertriebenen "Vorgarten " :D Du kannst ja in America drin Wohnen , bei uns bist Du Obdachlos wenn du es genauso machst :!: aber egal .... Ich find das Teil auch toll... Wenn man mal überlegt: 95.000€ für dieses Riesenschiff. Was kriegt man hier für das gleiche Geld?
Aber ich möchte das Riesenschiff trotzdem nicht geschenkt haben :).
Geschenkt würde ich den sofort nehmen! |
Anzeige
|