aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

US Motorhome Jeep und Stellplatz in Florida zu verkaufen

fuzzy am 24 Nov 2009 14:54:16

von Deutschen :

--> Link

auch nicht schlecht :wink:

auch ein paar Infos dabei über RVing in den USA

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Kochgenie am 24 Nov 2009 15:03:44

braucht man so was?

Da kann man ja gleich daheim bleiben .
Und auf welchen Campingplatz kommt man da?

carthagocliff am 24 Nov 2009 16:19:44

braucht man so was?

Sicher nicht !!! Schaut aber trotzdem alles toll aus :D :D und man bekommt Lust, auch mal 2 Jahre mit so einem Ding durch die Staaten zu touren. Ich denke auch , daß die Campingplätze nach den Dimensionen der Womos ausgerichtet sind, die Ortsdurchfahren und Parkplätze ja sowieso.

Viele
Christian

Anzeige vom Forum

riobode am 25 Nov 2009 10:02:58

Hallo,

danke für den Link, Bernd.

Da tauchen viele Fragen auf ... 6-m-Fahrzeuge bei uns / 3,5 to / was für ein Luxus in den USA / einfach Wahnsinn / und in diesem Zusammenhang die Lebensumstände eines großen Teils der Weltbevölkerung - nicht einmal sauberes Trinkwasser z. B. in Indien, aber Raketen ... / Demonstrationen gegen die Einführung einer gesetzlichen Krankenversicherung in den USA ...

Gast am 25 Nov 2009 10:17:55

Ja ja die Amis :D

Wer hat der hat :!: Dort drüben ist vieles einfacher , vorallem nicht so diktiert wie bei uns .... Wer eine Idee hat kann sie "Leben".... und dazu gehören auch solche Dickschiffe mit übertriebenen "Vorgarten " :D
Du kannst ja in America drin Wohnen , bei uns bist Du Obdachlos wenn du es genauso machst :!: aber egal .... Ich find das Teil auch toll...

CKgroupie am 25 Nov 2009 10:23:44

Wenn man mal überlegt: 95.000€ für dieses Riesenschiff. Was kriegt man hier für das gleiche Geld?

Aber ich möchte das Riesenschiff trotzdem nicht geschenkt haben :).

spiti01 am 19 Dez 2009 13:43:11

CKgroupie hat geschrieben:Wenn man mal überlegt: 95.000€ für dieses Riesenschiff. Was kriegt man hier für das gleiche Geld?

Aber ich möchte das Riesenschiff trotzdem nicht geschenkt haben :).

Geschenkt würde ich den sofort nehmen!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Unterstellmöglichkeit im Raum Düsseldorf
WER HAT SCHUTZBRIEF ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt