rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Unterstellmöglichkeit im Raum Düsseldorf

Lothar May am 20 Nov 2007 08:58:53

Hallo zusammen,
auf der SUche nach einer Halle für mein im Bau befindliches Expeditionswohnmobil ist mir eine Halle in Erkrath bei D#dorf angeboten worden. Die ist mir allein aber zu groß und zu teuer. Ich bräuchte noch 2-3 "Mittäter". Wenn jemand Interesse hat bitte melden. DIe Halle wäre nicht nur zum unterstellen, sondern auch zum Schrauben geeignet. Laut Vermieter "nur keine Lackierarbeiten".
Lothar

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Puschel am 20 Nov 2007 10:31:50

Hallo Lothar,

wie sieht es im günstigsten Fall mit den Kosten aus. Ist Strom vorhanden?
Besteht die Möglichkeit das Womo dort zu waschen (vor der Halle)?

Michael

Gast am 20 Nov 2007 10:43:47

Hallo Lothar,

könnt man sich auch monatsweise an den Kosten beteiligen?
Ich könnte eine Halle für ca. 2 Monate brauchen, um alle anstehenden Reparaturen und Ausbesserungsarbeiten trocken und relativ warm zu erledigen.

Jürgen

Anzeige vom Forum

Lothar May am 20 Nov 2007 11:06:39

Die Halle hat ca 150m² und soll 500€ zuzüglich Nebenkosten im Monat kosten. Wenn ich mal annehme, daß 30m² (ca 4*7m) für ein Fahrzeug reichen, wären das ca 100€ im Monat pro Fahrzeug. Am Wochenende werde ich sie besichtigen und mal persönlich mit dem Vermieter sprechen. Frei wäre die Halle ab Januar.
@Hartifisch: Ich möchte die Halle nicht anmieten und dann untervermieten. Ich denke an soetwas wie einen gemeinsamen Mietvertrag oder mehrere einzelne. Dann wäre die Frage wie schnell sich genug "Langzeitmieter" finden. Bleibt was frei könnte ich mir vorstellen, daß mal lieber 2 Monate lang Gelb bekommt als gar keines.
Ich bleib dran.
Lothar

Lothar May am 12 Dez 2007 14:50:16

Nur ein kurzes Update.
Ich habe jetzt die Hälfte der Halle ab Januar gemietet. Jetzt suche ich noch jemanden, dem ich davon knapp die Hälfte weitervermieten kann. Die Kosten belaufen sich auf monatlich 110€. Wenns nur zum unterstellen ist wars das, zum basteln kommen noch 5€ pro Monat Strom dazu.
Wenn jemand Interesse hat bitte einfach PM an mich.
Viele Lothar

smileline am 13 Mär 2009 16:23:18

Hallo Lothar,

ist zwar aus 2007, abber gibt es die Halle noch ?
Sind noch Stellplätze frei ?

aus Düsseldorf
Michael

Eura665HS am 18 Dez 2009 23:52:52

Würde mich auch interessieren - vor allem: Kannst du die Halle beheizen? Ich bräuchte - sagen wir eine Woche eine beheizte Halle im Raum Düsseldorf / Köln. Erkrath ist umme Ecke, das wär mir sehr entgegen gekommen...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Welche Versicherung ist zu empfehlen ?
US Motorhome Jeep und Stellplatz in Florida zu verkaufen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt