aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wenn ihr in der kalten Jahreszeit viel Zeit zum Lesen habt..

Aretousa am 26 Nov 2009 17:09:10

..dann schaut euch doch mal auf diesen Seiten um.
--> Link
Zwar kommt das Thema Wohnmobil/Wohnwagen auf diesen Seiten nur selten vor, aber was die beiden Weltenbummler mit ihren Fahrrädern unternehmen und erleben ist trotzdem überaus lesenswert.
Seit 6 Jahren sind sie unterwegs und haben dabei mehr als 89.000 km mit dem Fahrrad zurückgelegt und auch noch ein paar Kilometer mit ihrem Boot. Das schafft mancher Wohnmobilfahrer nicht.
Wir erlebten die beiden bei ihrer Verabschiedung im Juni 2003 seit dem verfolge ich den Blog in unregelmäßigen Abständen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

al am 26 Nov 2009 17:54:45

hab ich hochachtung vor. aber nix für mich. fahrrad reicht um einkaufen zu fahren, und dann ist gut.

hab mir vor kurzem ne radtour durch indien china und mongolei angesehen. da tut mir vom hinsehen schon der hintern weh.

Beduin am 26 Nov 2009 18:00:48

al hat geschrieben:da tut mir vom hinsehen schon der hintern weh.

Der wächst mit seinen Aufgaben und gewöhnt sich ;D
Den Link habe ich auch schon längers und schau immer mal wieder rein, schon schön!

Anzeige vom Forum

Tipsel am 26 Nov 2009 18:03:12

Ich guck da auch immer wieder mal.

Für mich wär das auch nix.

Gast am 26 Nov 2009 18:04:08

Hallo Lena ... ich verfolge schon eine Weile den Bericht :daumen2:

Alles was mir hierzu einfällt ist : Hut ab :!:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze