xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Womo-Vermieter gibt auf

a.miertsch am 30 Nov 2009 10:46:09

Hallo,
in meiner Nachbarschaft scheint ein Mobilvermieter aufzugeben. Da stehen 2 Cristall Carotel A571 zum Verkauf, habe sie aber in I-Net nicht gefunden?
Baujahr 06/06 ca. 75tkm 2,3 Multj. Äußerlich nicht schlecht, halt Vermietung 1x ca. 23t€, 1x 25t€. Sicher mit Luft nach unten.
Nur zur Information.
Albert

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

farmerj am 30 Nov 2009 11:08:13

Hat der vlt. auch TI´s dort stehen ??

camperfrank am 30 Nov 2009 11:49:25

Kräftige Preise für fast 4 Jahre alte Fahrzeuge. Zumal es diesen Hersteller nicht mehr gibt.........

Anzeige vom Forum

a.miertsch am 30 Nov 2009 17:27:38

@ Jürgen,
ja, 2 x LMC, 1Jahr jünger, aber deutlich teurer denk ich mal. Stehen offiziell noch nicht zum Verkauf, Preischild usw.

@ camperfrank,
Stehen auch schon mehrere Wochen da, aber wie gesagt, oder geschrieben, es ist Luft nach unten. und da kommt man evtl. in einen interessanten Bereich.
Ich hab aber nix davon, erstens kenne ich den Mann kaum, 2. sind Alkovenmob. nicht meine 1. Wahl. Nur falls jemand auf die Idee kommt das hätt ein "Geschmäckle".
LG Albert

farmerj am 30 Nov 2009 17:44:03

a.miertsch hat geschrieben:@ Jürgen,
ja, 2 x LMC, 1Jahr jünger, aber deutlich teurer denk ich mal. Stehen offiziell noch nicht zum Verkauf, Preischild usw.

danke...

hat der ne internetseite ???

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Der Aqualizer - ein Klärwerk fürs Reisemobil - NEUHEIT!
Einmotten über Winter
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt