xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gibt es einen Umbau den Honda i10, EX 7 auf E-Starter

mchammer666 am 03 Dez 2009 12:35:21

Hallo,
kann man einen Elektrostarter an diese Generatoren hängen? Würde den Generator gerne so verbauen, dass er nicht mehr unbedingt direkt zugänglich ist, und fernbedienbar wäre ja auch super. Habe auch den Thread zum Selbstbau Generator gesehen, aber das geht über mein Technik-Verständnis hinaus. Daher muss ich auf einen fertigen Generator zurück greifen und diesen dann "pimpen". :D

Danke und viele
Marc

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

carthagocliff am 03 Dez 2009 13:49:24

Hallo Marc !

So, wie ich Dich verstehe, hast Du noch keinen Generator. Da würde ich an Deiner Stelle mir gleich einen mit E-Start kaufen, wie FME XG-SF2000-E.
z.B. --> Link

Viele
Christian

Gast am 03 Dez 2009 14:14:41

Hallo

also der macht ja mal einen richtig guten Eindruck, und der Preis - Top

Anzeige vom Forum

mchammer666 am 03 Dez 2009 14:24:43

hi,
ja der sieht gan gu aus. nur leider einen tick zu groß, ausserdem finde ich das schon bißchen komisch, dass ganz unten im NAchsatz steht, dass nochmal 39 Euro Verpackungsgebühr dazu kommt. Also dann 449 + 39 Versand...
Trotzdem vielen Dank für den Hinweis. Werde mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Trotzdemwürde mich die technische Machbareit zur Ausgangsfrage interessieren-.
Danke und
Marc

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Seitenscheiben beschlagen
WoMo (Dethleffs i 542) neu abdichten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt