|
wer war schon dort?? gibts dort stellplätze oder plätze wo man auch frei stehen kann??........würde gerne mal nen sommer dort mit dem Womo verbringen..... Also Erfahrungen kann ich leider nicht beisteuern und ich kenne auch niemanden der schon mal mit dem Womo auf Ibiza war.
Auf Mallorca habe ich allerdings in meinen zwei Urlauben, die ich bisher dort verbracht habe noch nie ein Womo gesehen und Campingplätze oder Stellplätze sind mir auch nicht aufgefallen. Ich glaube das sind beides keine typischen Womo Ziele. Heißt aber ja nicht, dass es nicht "geht". Viele , Steffi Hallo,
also ich war da mal, allerdings schon EWIG her (1984), mit dem VW-Bus. Damals war es kein großes Problem, echt coole Plätze (auch direkt am Meer) zu finden. Ich fürchte aber, dass das inzwischen anders ist... Obwohl die "Allergie" der Anwohner gegen Wohnmobile (die ja meist die Ursache von Reglementierungen ist) sich dort in Grenzen halten dürfte - wie die (nicht vorhandene) Resonanz hier zeigt, fahren wohl die wenigsten mit einem solchen nach Ibiza. MA |
Anzeige
|