Für die Navigon Modelle 6310/8410 kommt eine LKW/WOMO Einstellung. Sie wurde hier --> Link schon vor Verkaufsstart getestet.
Verkaufsstart ist am 8.Dez.2009, also gerade rechtzeitig für Weihnachten. :)
|
Für die Navigon Modelle 6310/8410 kommt eine LKW/WOMO Einstellung. Sie wurde hier --> Link schon vor Verkaufsstart getestet.
Verkaufsstart ist am 8.Dez.2009, also gerade rechtzeitig für Weihnachten. :) Hallo miteinander,
@Rider: na ich denke ich kenne die Quelle deines Wissen`s Vom godfather of Stellplätze Greets SunTi Hallo miteinander,
@Chris-62: ich denke das hat auch was mit der Sättigung des Marktes zu tun - und auch des fast am Boden liegenden Preises für die Dinger Jetzt schauen sich die Hersteller nach neuen Zielgruppen um ... Greets SunTi Der Pate ist pocketnavigation.de, siehe Link. Der den du meinst ist der Postbote und ich sein Schüler. :D Bei uns musste kürzlich ein Abschleppdienst mit der Feuerwehr zusammen, einen Sattelschlepper von einer Rodelbahn/Forststraße bergen, weil der Dussel dem Navi so lange nachgefahren ist bis es kein vor oder zurück mehr gab und ein Absturz in einen Gebirgsbach drohte. :D
Hallo Rider, Danke für Deinen Hinweis. Wenn ich das richtig gelesen habe, dann ist das wohl etwas für WOMOs weit jenseits der 3,5t Klasse. Das wiederum führt mich immer weiter weg von der Idee mit Ventura Snooper oder der LKW-Software Gamba,auf die wohl alle außer Ventura zugreifen. lg peter Und der LKW Fahrer hätte auch den schnellsten , statt kürzesten Weg heute nehmen sollen :wink: :
--> Link Nachdem ich beriets A-Rival und TomTom getestet habe, werde ich mir auch noch das Navigon im Test vornehmen. hoffe es kommt vor dem 11.12. an, denn an dem WE ist eine Tour auf einen Weihnachtsmarkt geplant und danach wollte ich das Womo bis Karneval eigentlich in eine Halle bringen zum Winterschlaf. Denn im Januar ist bei mir aufgrund der Jahresabschlussarbeiten wohl kein früher Feierabend oder Tag Urlaub drin :-(
Mario
Hallo Peter, bist du mit deinem TEC über 3,5t ? Servus
Hallo Christine, mit LKW-Navi wäre das nicht passiert :D lg peter
Hallo Rider, Gott sei Dank bisher noch nicht.Aber immer hart an der Grenze. Liebe nach Tirol peter |
Anzeige
|