aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ancona - Split

ira am 04 Dez 2009 08:45:07

hallo zusammen

wir wollen im sommer von ancona nach split. kann mir jemand helfen, mit welcher fährgesellschaft man diese überfahrt buchen kann?

vielen dank für eure antworten.

grüsse aus der schweiz
ira

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jagstcamp-Widdern am 04 Dez 2009 09:28:22

die fährgesellschaft ist die kroatische jadrolinija (=adrialines), alle überfahrten findest dü über
--> Link
und dort im europ. fährstreckenverzeichnis.

grusz hartmut

KONNI am 06 Dez 2009 14:00:38

Hallo, wir sind 2006 diese Strecke gefahren mit Jadrolinia. Nachtfahrt ohne CoB. War ziemlich anstrengend.

Anzeige vom Forum

rena am 08 Mär 2010 09:41:17

@ Konni, wieso meinst Du anstrengend??

Wir haben gerade Ancona-Hvar für den 16.8. gebucht.

Kann noch jemand über die Fährüberfahrt berichten?

LG Rena

fasan am 08 Mär 2010 12:35:54

Hallo zusammen,
2009 war ich mit der Jadrolinja von Rijeka nach Dubrovnik unterwegs. Alle Schiffe dieser Linie sind Seelenverkäuer die sind schon seit 50 Jahren im Einsatz und sehen nur immer wieder weiße oder blaue Farbe. Gesammtresümee eine einzige Katastrophe. Nie wieder diese Linie. Wenn möglich eine andere Gesellschaft buchen.

Günter

KONNI am 16 Mär 2010 22:15:40

Ja ich meine anstrengend in dem Sinne das wir ja kein CoB hatten und keine Kabine. Und die meisten anderen Fährgäste auch nicht. Überall lagen die Leute im Weg und schliefen, einfach überall. Und auch wir mussten einen Platz finden, das war nicht ganz einfach und so sind wir die ganze nacht draussen auf einer Bank gelegen und gesessen, so gut das ging. ich würds nicht wieder machen. Lieber auf dem landweg. aber bei uns ist das immer so, wir bleiben meist stehen wo es uns gefällt und wir wären gar nicht bis Split gekommen.

ira am 17 Mär 2010 08:39:33

hallo zusammen

wir haben eine fährüberfahrt von ancona-split gebucht. die abfahrt ist um 11.00 uhr die ankunft in split um 15.30 uhr.

ich denke, dies ist ein gutes angebot.

danke für eure antworten

Jagstcamp-Widdern am 17 Mär 2010 09:19:55

4,5 stunden...das kann irgendwie nicht hinhauen...???

grusz hartmut

ira am 17 Mär 2010 09:30:18

guck's du hier

--> Link

rena am 18 Mär 2010 13:40:55

Klar - das sind Schnellboote.
Aber kannst Du da wirklich ein Womo mitnehmen??
Das kann ich kaum glauben.

LG Rena

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ostern 2010 KRK, Cres, Losinj
wer kennt den cp .autocamp-nordsee-2 bei Pakostane
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt