|
hallo,
kennt jemand den cp. autocamp-nordsee-2 bei Pakostane?? wir wollen ende juli dahin. der soll unter deutscher leitung sein und auch preiswert. da wir noch nie in kroatien waren, währe ein tip schön. gr. blues ( achim ) den link hab ich auch schon. danke. Halo Achim,
wir waren schon 2 Mal auf dem Platz-es ist ein einfacher Platz,auf dem wir uns sehr wohl gefühlt haben.Der Chef ist Deutscher-seine Frau Kroatin-es gibt ein eigenes kleines Lokal auf dem Platz,wo seine Frau kocht. Uns hat auch die gute Randlage fußläufig nach Pakostane gut gefallen,da sind wir fast jeden abend hingelaufen. Wenn du nicht direkt am Platz ins Wasser gehst,sondern weiter links beim Kiesstrand,findest du ein tolles Schnorchelrevier-dort hab ich das erste Mal einen freilebenden Tintenfisch gesehen. Falls du noch Fragen hast schau doch mal auf unsere Homepage-wir waren schon öfter in Kroatien. habe ihn einmal gesucht und auch gefunden, bin durchgelaufen und dann auf und davon.
Ist geschmacksache Sache ob es einem da gefällt, will man das Meer sehen, muß man aufs WoMo Dach. Gibt viel bessere fürs gleich Geld, ist mehr wie ein Vorgarten. Wir wollten dieses Jahr auf dem Platz den Urlaub verbringen, doch leider war dieser schon voll. Ist zwar sehr klein, aber dadurch auch gemütlich. Ich habe viel gutes über den Platz gehört und vor kurzem war dieser auch auf RTL2 in einer Reportage und wurde nur positiv erwähnt.
Viele Spasss wenn ihr hinfahren solltet. P.S. Wir fahren nun zum CP Kredo auf Cres und Freitag geht es endlllllllich los Den Bericht habe ich auch gesehen, sehr rustikaler Besitzer, ist aus Deutsland "ausgewandert". Im Bericht hörte es sich ganz gut an. Hallo Blues
Wir waren auch schon 2 mal auf dem Platz,schön gelegen aber einfache saubere Sanitäranlagen. Essen und Trinken preiswert. Hallo Blues
Wir waren auch schon 2 mal auf dem Platz,schön gelegen aber einfache saubere Sanitäranlagen. Essen und Trinken preiswert. ich werd mal sehen. hab gestern mit ihm telefoniert. scheint aber kein platz mehr zu haben, will sich noch melden. mal sehen wo wir dann hin fahren.
gr. blues Versuch es doch einmal auf dem Autocamp Adria, ist so ähnlich wie Nordsee
Michael hab heute ne mail bekommen. ist wohl kein platz mehr da auf nordsee.
schade. mal schauen wo wir dann hin fahren. wo ist den der adria platz?? gr. blues hallo firephaser,
kannst du über den platz noch ein bischen mehr schreiben. wie ist das mit kindern dort. haben die einen spielplatz???? gruß blues
Für Kinder ist dort nichts und als ich vor 3 Jahren dort war, war die erste Frage-Antwort(nicht vom Eigner) sondern von dortigen Cämpern, da wird es nun wohl mit der Ruhe vorbei sein. Wohl gemerkt, wir schauten den Platz nur an und sind duchgelaufen und gegangen. Es ist auch nicht viel Platz zwischen den Mobilen, mit groß spielen ist für Kids nicht, auch nicht wenn diese ordentliche Eltern haben und damit auch ordentlich in der Regel erzogen sind. Ich habe diese Mail von dem Platzinhaber erhalten:
zu dem von Ihnen gennanten Zeitraum haetten wir noch Stellplaetze zur verfuegung. Alle unsere Plaetze haben Strom,Wasser und Abflussroehren. Zudem haben wir auch ein Anlegesteg und Bojen zu vermieten (pro/m=0.80Cent),die Slippanlage ist etwa 1 km entfernt. Mehr Infos und die Preisliste finden Sie auf unserer Internetseite --> Link . Sollten Sie noch Fragen haben beantworten wir Sie Ihnen gerne. Mehr kann ich leider nicht sagen, da wir nicht so weit herunter fahren. Michael Ich bin jetzt nicht sicher ob wir vom gleichen Platz reden.
Aber ich wollte da auch mal einen Stop einlegen, hat mir nicht gefallen. Ich bin nicht sicher ob wir von gleichen Platz reden. Es sind auch sehr enge Wege dort hin, mit großen Womos wird es sicher nicht einfach sein. Der Platz fällt steil ab, möglich das es unten schön ist zu stehen, aber weiter oben, ne das ging gar nicht. Ich muss aber auch sagen das ich mir den Platz unten nicht weiter angeschaut habe. Aber wie die anderen schon sagten alles ist Geschmacksache. Es kommen viele Camps, also einfach weiter, wenn es nicht zusagt. Ich selbst mag die kleinen Plätze ohne Schnick Schnack, dafür direkt am Wasser mit toller Aussicht. Fahrt einfach los und lasst es auf euch zukommen, das Land ist sehr schön und wie gesagt Plätze gibt es reichlich. Ich wünsche euch viel Spass und eine tolle Zeit in Kroatien. Gerd na wir werden mal sehen. haben da erst mal formlos gebucht.
wenn man die bilder sieht, scheint er aber platz zu haben und es sieht auch ziemlich gerade aus. der hat ja nur ca. 20 stellplätze. was mich stört ist halt, dass da garnichts los ist. keine bar usw. ist halt preiswert. naja, wir nehmen mal den campingführer mit und unser navi, dann werden wir mal sehen was es da noch so gibt. gr. blues Wir haben auf dem Autocamp Nordsee vom 22. bis 30. juli reserviert und wollen von dort mit dem Roller die Gegend erkunden.
Schön, wenn wir dort noch jemand aus dem Forum treffen würden. MuM anfred hallo manfred,
da wir noch keine antwort von nordsee bekommen haben, haben wir nur ein paar meter weiter gebucht auf dem autocamp adria. wir sind aber erst ab dem 27.7. da. ihr habt ja einen roller , könnt ja mal vorbei kommen. der cp liegt Am Rande des Ortes Sveti Filip i Jakov richtung biograd. gruß blues ( achim ) Hallo Achim.
Hab mir den Platz mal angesehen, würde mir auch gefallen. Dann eine schöne Zeit und vielleicht schaffen wir es ja mal bis zu euch. MuM anfred hallo,
wir haben umgebucht da auf adria plötzlich zu der zeit die wir haben wollten angeblich kein platz mehr ist. wir sind jetzt bzw. haben jetzt auf dem camping-moce in sv. filipi ( --> Link ) gebucht und sind dort ab den 26.07. soll sehr gemütlich sein. mal schauen, wenn er nix ist , hauen wir wieder ab, haben ja unser hotel dabei. gruß blues ( achim ) Hallo,
wir kommen gerade aus Kroatien wieder und da wir in der Nähe des CP autocamp-Nordsee2 waren, haben wir uns diesen angesehen. Der CP liegt etwas am Rande des Ortes Pakostani, was auch gut ist, da somit kein Massentourismus am Strand herscht. Der CP ist relativ klein gehalten und überwiegend von Deutschen besucht, jedenfalls bei unserem Besucht. Der Waschhaus ist sehr sauber und auf deutschen Standart getrimmt. Es gibt zwar Bojen für Boote vor dem CP, aber keine Slippanlage. Wir haben uns auch noch die CP Romantica, Oazie und Paradiese in Drage angeschaut und waren sehr beeindruckt. Dieses werden unsere kommenden Urlaubsadressen werden. Micha Wir waren diesen Sommer dreieinhalb Wochen in Kroatien unterwegs. Dabei haben wir auch den Autocamp Nordsee aufgesucht. Der Platz ist in der prallen Sonne und zu 99% von deutschen belegt. Es wurde uns nicht der flair des Urlaubs in Kroatien vermittelt, so daß wir den Platz schnellsmöglich wieder verlasen haben. In unmittelbarer Näher haben wir wunderbarer Autocamps gefunden. hallo alle,
wir sind wieder da. waren also auf dem cp moce in kroatien. ein netter kleiner sauberer cp platz der unserem sohn auch gut gefallen hat da viele kinder aus allen nationen, nur fahradfahren war halt nicht. die besitzerin ist sehr nett und hilfsbereit. zum ort ist es nur ein katzensprung. das essen ist hier noch günstig. der platz ist sehr schattig und hat ca. 30 stellplätze, ist ein wenig abschüssig aber sehr sauber. was mich gestört hat ist der betonstrand. es war nur ne kleine ecke mit aufgeschüttetem kies da, der am wochenende von kroaten übervölkert war. ok, unseren sohn hatts nicht gestört. ja und noch was, die preise die auf der homepage vom cp stehen stimmen leider nicht mehr, wir haben ungefähr 8.- euro mehr bezahlt. war darüber ein bischen sauer. nun gut , immer noch über die hälfte weniger als in spanien. bezahlt haben wir pro tag mit strom, wohnmobil, hund, 2 erwachsenen und 1 kind plus taxe rund 23,- euro. das wird uns wohl veranlassen, nächstes jahr wieder hinzufahren, mal schauen. leider hat dieser urlaub auch wieder mal nichts gutes gehabt. wir sind auf der hinfahrt noch 2 tage in östereich geblieben und da hat es uns unsere markise platt gemacht. ein arm ist gebrochen und der hat auch nch 2 löcher in die aussenhaut vom wm reingehauen und über der tür sind 2 risse. nun muß ich erst mal schauen wie ich das repariert bekomme und ne neue markise ist auch fällig. irgendwie haben wir mit diesem wohnmobil pech. im frühjahr hatten wir die erste lange tour nach südtirol gemacht, da fiehlen in den bergen beide lüfter am kühler aus. zum glück war untem im tal ne werkstatt. glück hatte ich nur beim tüv, den ich ein paar tage vor dem urlaub gemacht habe, da ging er ohne probleme durch. wir sind schon am überlegen ob wir ihn nicht wieder verkaufen sollen. der mag uns wohl nicht. nun ja das war es erst mal. ansonsten hat es uns gefallen in kroatien. gruß blues ( achim )
Kann dies nur bestätigen. CP hatte bislang keinen Strom, war daher Abends ab 22 Uhr recht ruhig und dunkel. Viele Bootsbesitzer, Strand nicht unbedingt kleinkindgerecht. Restaurant auf dem CP, morgens frisches Brot sonst keine Einkaufsmöglichkeit. Und das verblüffende: jedesmal, wenn wir dort waren, haben wir gefroren nachts. Irgendwie ist es dort kühler! Preise ok. Wir zahlen immer ca 20 Euro Hallo Ariane,
auf welchen von den drei Plätzen warst du gewesen? Hattet ihr selber auch ein Boot dabei? Michael Hallo und einen schönen guten Tag, kommen aus Köln und sind neu im Forum. Sind bisher immer Wohnwagen gefahren und haben uns jetzt ein Womo zugelegt.
Wir waren 2008 und 2009 auf dem CP " Nordsee". 2oo8 waren wir für drei Tage dort. Es hatte uns so gut gefallen, dass wir für 2009 unseren Sommerurlaub gebucht hatten. Es ist ein sehr kleiner CP, der Platz besteht aus zwei unterschiedlichen Bereichen. Der eine liegt nur in der Sonne und der andere eben im Schatten. Am Ende des Platzes befindet sich die Gastronomie mit schönen Blick auf das Meer. Um an das Meer zu gelangen muss man eine Treppe mit ca. 20 Stufen begehen, wovon links und rechts der Treppe Betonverlängerungen zum Liegen angebracht sind. Die Betreiber sind super nett, morgens kommt der Chef Holger vorbei und fragt ob jemand sein Tagesmenü essen möchte. Man kann sehr lecker,preiswert und reichlich essen.Sanitäranlagen sind sauber und gepflegt!! Der Ort Pakostane ist in ca. 5min. zu Fuß zu erreichen. Uns hat der Platz sehr gut gefallen, !!!aber!!!!obwohl es super leise im Jahr 2008 war, mußten wir erschreckenderweise feststellen, dass es 2009 richtig laut war. Ich rede jetzt nicht davon dass es bis 22 Uhr laut war, nein da ging es erst los. Es gibt dort ein paar wenige Camper die schon seid Menschengedenken dort hin fahren und meinen der Platz gehört ihnen und sie könnten sich alles erlauben. Es wurde teilweise bis um 3 Uhr morgens gefeiert mit singen,grölen und allem was dazu gehört. Darauf angesprochen wurde man gemieden aber gefeiert wurde trotzdem. Leider hat der Chef da nicht durchgegriffen, kommen eben immer und bleiben teilweise auch für Monate auf dem Platz. Sehr schade, hat uns eben gut gefallen, aber Urlaub hat auch etwas mit Erholung und Ruhe zu tun. Nicht, dass jetzt jemand denkt, wir wären Spielverderber, wir sind oft und gerne in netter Runde, trinken auch mal einen über den Durst aber immer so, dass die anderen Camper nicht gestört werden. Also der CP ist für uns mit diesen "Dauercamper" ein No go, sonst sehr schön. :x :twisted: [/b] |
Anzeige
|