Moin,
das wechseln einer H7 Birne oder einer anderen Birne ist schon einer kleiner Aufwand....,
ich habe es in ein paar Bilder dokumentiert.....
|
Moin,
das wechseln einer H7 Birne oder einer anderen Birne ist schon einer kleiner Aufwand...., ich habe es in ein paar Bilder dokumentiert..... Hallo redbaer 123, hervorragend gemacht !! Kopie kommt, wenn Du es erlaubst, ins Fiat Handbuch, für die Kinder. Sagt im Notfall mehr als lange Erklärungen durchs Handy. Dank u. Richi Hallo,
schöne Beschreibung. :top: Ich habe nur eine vereinfachenden Hinweis für den rechten Scheinwerfer. Den musste ich letztens wechseln und habe festgestellt, dass, mit etwas friemeln, der Birnenwechsel auch ohne Abnehmen des Scheinwerfers geht. Nur die beiden Schrauben lösen und leicht nach vorne ziehen. Hallo redbaer123,
tolle Beschreibung. So was würde ich hier im Forum gerne öffter sehen. Weiter so Fred 8) Hi Redbear !
Einfach nur gut beschrieben und bebildert. So gesehen scheint's ja relativ einfach zu sein. Danke für deinen Beitrag. Klausimaus Hallo :D :D super beschrieben leider zu spät :eek: habe gerade meine Birne gewechselt! Gehen diese Birne öfter defekt?
Super Bildserie ! :razz: :razz: Peter Hallo,
noch zwei Fragen dazu, da ich das selber erlebt habe: Wie bekommt man die festgerosteten Schrauben gut los? Die gängigen Mittel haben nicht viel genützt. Frage zwei: Wie kann ich das Festrosten von Schrauben dann verhindern? Typischer Weise muss ich eine Lampe in Norwegen bei strömendem Regen oder so wechseln ... Klaus Hallo
Gegen das Festrosten der Schrauben, hilft gut Kupferpaste. Unter anderen bei Polo oder Louis Gaby Moin redbear123
Hast Du zufällig sehen können ob man nach Ausbau vom linken Scheinwerfer an die Hupe rankommt?? Will mir ne andere Tröte einbauen und ich meine auch dafür muß der Scheinwerfer raus. Klaus Ach ja: tolle Fotostrecke!! Danke dafür. Bilder sagen mehr als viele Worte Tja,
wirklich super Bilder. habe das auch so gemacht. Danach habe ich aber aber immer den Himmel angeleuchtet und musste mir die Scheinwerfer neu Einstellen lassen, da nix mehr stimmte. Habe meinem Werkstattmann dann für die Zukunft versprochen immer direkt zu Ihm zu kommen, da er ne mörderarbeit hatte alle Schrauben wieder zu richten, die ich gedreht hatte.....er hat mir im gegnzug dann den Wechsel kostenlos nur gegen bezahlung der Birnen durchzuführen für die Zukunft zugesichert. Mario @ EG
Hallo Klaus, ja dann kommt man an die Tröte problemlos dran. Karl-Heinz Moin Karl-Heinz
Danke für die Info Klasse unser Forum!!!! Klaus hallo,
verstellt man echt beim Wechsel den Scheinwerfer? :? die Kosntruktion sah so aus, als ob die Einstellung unabhängig von der Befestigung ist. verwirrte
Man vielleicht nicht, aber ich habe es sicher geschafft....Bin aber handwerklich auch nicht so ganz begabt. :roll: Mario Hallo EG,
unter dem linken Scheinwerfer befindet sich die Hupe. ...und denkt beim Hupenwechsel dran:
Der Ducato 244 hat schon ein Relais vor der Hupe eingebaut, man kann also einfach eine Doppelfanfare oder ein Doppelhorn statt des einfachen Horns montieren. Oder aber ein zusätzliches Horn (Tiefton) aus dem Auktionshaus anbauen. |
Anzeige
|