|
Neulich, in Berlin -- da entdeckte sie ihn: Der muss bei uns in die Heckgarage! war ihr spontaner Ausruf
Petra, ich hoffe du bist mir nicht böse :D ! Nö bin ich nicht.
Finde das Gefährt immer noch genial. Hat was doch
der hat was :D was ist denn das? sieht aus wie ein mittelding zwischen isetta und moped :D Hallo Petra,
damit kannst du auf den Forentreffen mit den Brötchen um die Womos fahren, das macht sich bestimmt gut :D Vor allen dingen sitzt man bei Regen trockner als auf einem Töff.
Und man kann auch zu 4 fahren Im ersten Moment sah das Ding aus wie eine Kabine im Skigebiet. Nein, hier handelt es sich um ein im indischen Raum weitverbreitetes Verkehrsmittel:
Hier z.B. als Taxi :D :D :oops: Hallo Petra,
kann man gratulieren, wann ist denn die Eiweihung des Neuen ? :D Haste schon ne Probefahrt hinter dir ? Ich vermisse irgendwie die Türen ! Hat das Zweitakterchen auch einen Backofen ? :D :D Uwe Hallo Uwe
Erst muß die Heckgarage maßgenommen werden. Ich denke mal einen Backofen brauch es nicht Moin Petra,
darf man den auch mit in die S-Bahn nehmen :?: :D Gabi PS.: `nen Prkplatz findeste damit in Berlin allemal :gut: Hallo Gabi
Glaube ich nicht Hallo Zusammen,
jetzt geht es im privaten Bereich schon um Globalisierung :( . Kätte es nicht auch ein C1 von BMW getan :D ? Michael Ach ja die könnte mir auch gefallen,
Darf ich aber nicht fahren und da gefällt mir das von oben besser.
Ich hatte auch den einser angefangen und durfte damm wegen schwangerschaft nicht fertig machen :cry: und habe zudem das pech zu früh geboren (64) worden zu sein. darf auch nur 50 ccm fahren Mensch Petra ,
wollt Ihr das Töfftöff eintauschen gegen Euer Mobi :D :D :D Gibt es das Teil auch mit Alkoven :D :D :D Sieht ja richtig "drollig" aus ... :tanz::tanz::tanz: Rudi, passt nicht in die Heckgarage. :evil:
Wär echt ne Überlegung Wert, ist schlißlich ein 4-5 Sitzer. :D Hallo Werner,
da kann man bestimmt noch Luft raus lassen, dann passt´s vieleicht :D Das würde sich bei Forumstreffen als Basisfahrzeug bestimmt gut machen :!:
Zum Beispiel als Shuttle in Salzschlirf :D @Zum Beispiel als Shuttle in Salzschlirf
Sinnvoll, denn in Schlirf gibt es nur Kranke, Kurgäste, Ärzte, Apotheker und Kat holiken. Da bist Du sicherlich gern gesehen. :)
Nee, für uns, wenn es beim Treffen u.a. zur Destille geht. :D :D Die Dinger heissen übrigens " TUK TUK" und werden in Indien und Nepal als Taxi oder Minibus eingesetzt. Wir haben in Katmandu schonmal 10 Mann in so nem Ding gesehen.
Und in nem anderen ne ganze Kuh! Lebend! Lothar Du meinst Schlitz, das ist Ok. Kümmelschnaps warm trinken, gehts dann auch gut zu Fuß.(Allrad)
Schnapsfabrik liegt nicht mehr im Einflussbereich vom Fudaer Bischof. Wir sind auch schon mit so einem Taxi in Indien gefahren. Absolut unübertroffen ist die natürliche Klimaanlage: Sonnenschutz durch Verdeck , aber ständige Abkühlung durch Fahrtwind durch offene Seiten. Und dann noch wegen der drei Räder nicht so kippelig wie Motorroller.
Bei Sommerfahrten in den Süden so ein Ding auf einem Anhänger mitnehmen. Das wärs doch! :wink: :wink: :wink: |
Anzeige
|