Hi,
hat schon einmal einer von Euch in Franzensbad außerhalb des CP übernachtet (Der CP ist jetzt im Winter geschlossen.). Gibt es da irgendwo z.B. einen bewachten Parkplatz ähnlich wie in Polen?
Viele
Frank
|
Hi,
hat schon einmal einer von Euch in Franzensbad außerhalb des CP übernachtet (Der CP ist jetzt im Winter geschlossen.). Gibt es da irgendwo z.B. einen bewachten Parkplatz ähnlich wie in Polen? Viele Frank Ich kan dir en du wilstwas von Marienbab anbieten
Horus Danke! Marienbad kennen wir! Diesmal sollen es 1-2 Tage Franzensbad werden!
Frank Hallo,
es gibt am Ortseingang einen sehr großen Parkplatz, ohne alles, auf dem wir mit 6 Mobilen eine Nacht stehen durften. Die Preispolitik dort war mehr als merkwürdig, der Parkwächter gab uns für 6 Mobile nur einen Parkschein und beim Rausfahren am nächsten Morgen wollte er von allen unterschiedliche Summen haben, angeblich, weil die Womos unterschiedlich lang waren. Da wir aber untereinander Funk hatten, haben wir natürlich gefragt, was der erste bezahlt hatte so um die 10,00 € und mehr war dann auch keiner bereit zu zahlen, Der hat bestimmt in die eigene Tasche gewirtschaftet. Ansonsten ist Franzensbad sehr gepflegt. Tschüüß Brigitte Hallo,
ich bin des öfteren Mal in Franzensbad, allerdings dort immer in Hotels. Ausser dem erwähnten großen Parkplatz ist mir dort bisher auch keine Möglichkeit aufgefallen, wo man mit einem Womo stehen könnte. Und allzu idyllisch ist der Parkplatz auch nicht - liegt aber ziemlich zentral. Peter Danke, hört sich gut an. Ist das der Parkplatz an der Klostermanova neben dem Hotel Bohemia Relax?
Frank Hallo,
wie wir vor 3-4 Jahren dort waren standen die Preise am Kassenhäuschen angeschlagen und waren gut beschrieben. Ich glaube noch zu Wissen das diese so um die 5,50 € lagen. 24 Std. Franzensbad ist wirklich schön. :) Ja, das ist der Zentralparkplatz an dem auch das Bohemia liegt.
Peter Was ihr auch machen könnt ist natürlich in Plauen zu bleiben und von dort aus mit dem Vogtlandexpress nach Franzensbad. Da gibt es gute Verbindungen und auch einen Stellplatz.
Peter Vielen Dank an alle! Ich glaube, das genügt schon. Das mit dem PP ist vollkommen ausreichend für eine Nacht. Plauen kommt nicht in Frage, da wir aus Franken kommen und weiter in der Oberpfalz umherkutschieren wollen.
Frank |
Anzeige
|