Hallo an alle Österreich- Kenner ( und natürlich alle Anderen)
nach langem hin und her wo wir nun über Sylvester hin fahren , wird es nun wahrscheinlich doch Ungarn werden. Unsere ehemaligen Nachbarn sind Anfang des Jahres dahin umgesiedelt und würden sich über Besuch aus der alten Heimat freuen.
Allerdings wollen wir nicht nonstop durchfahren und auch nicht 1 Woche dort bleiben , sondern unterwegs schon mal anhalten.
Was gibt es denn im Winter entlang der Route nach Ungarn in Österreich anzuschauen?
Ich hab schon überlegt , aber so richtig die zündende Idee hatte ich noch nicht.
Wir haben einen „alten „ Hund dabei , keine Räder und wollen auch nicht unbedingt in überfüllte Großstädte (Wien gucken wir mal ohne Hund )
Im Frühjahr hatten wir in der Wachau und am Neusiedler See Station gemacht, aber für Dezember fällt mir i.M. nichts ein und ich brauch mal bischen Hilfe .
Ich hab auch schon festgestellt , dass auch nicht so viele CP ganzjährig geöffnet haben.
In Ungarn wollen wir noch mal einen Tagesstop in einem Thermalbad einlegen, aber auf dem Weg zwischen Thüringen und Ungarn fehlt mir noch ein Zwischenstopp mit bischen „Kultur“, also nicht nur Übernachten und weiter.
Ach ja, wir haben eine GoBox und benutzen die österreichischen Autobahnen. :)