aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

schönes Wochenende,aber wo?

joke am 09 Dez 2009 21:57:26

Guten Abend,
da wir am Wochenende erstmals "kinderlos" sind, wollten wir uns ein schönes Wochenende machen.
Deshalb suchen wir ein Ort wo wir tagsüber ein Erlebnisbad/Wellness besuchen können und abends durch eine schöne Stadt bummeln können.
Natürlich mit günstig gelegenem Stellplatz :)
Ach ja, es soll am besten in einem Umkreis von +-300km um Trier sein.
Vielen Dank im voraus.
Muriel

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Suse am 09 Dez 2009 22:14:50

joke hat geschrieben:Ach ja, es soll am besten in einem Umkreis von +-300km um Trier sein.
Vielen Dank im voraus.
Muriel

Hallo Muriel
Da kann ich auch nicht weiterhelfen, wenn es hier im Norden wäre schon,
ist aber weiter wie 300 km.
Schau doch mal unter Suche nach, oder Top-Plätze hier der
--> Link

ihr werdet noch was finden, da bin ich mir ganz sicher, viel Spaß und Erfolg beim suchen.
Eine schönes Wochenende und eine schöne Adventszeit :tannenbaum:

vr35 am 10 Dez 2009 20:33:39

Hallo
Würde Euch Südseetherme in Erding vorschlagen.Standen vor 2Wochen da,SP bei Thermenbesuch kolo.Geht ne naheliegende S-Bahn nach Eding in die Stadt,Weihnachtsmarkt ist auch da.
Therme ist traumhaft,aber leider nicht ganz billig.
2Stunden pro Person 17Euronen.(Tip: nimm 2Stunden und bleib länger,da jede angefangene weitere Stunde nur 1Euro kostet)
Ist im Bordatlas schauts euch mal an,ich kanns echt empfehlen.
aus der Rhön
Norbert

Anzeige vom Forum

CKgroupie am 10 Dez 2009 21:35:23

Aber Erding ist weiter als 300km von Trier, oder??

Hallo Norbert,
wie weit ist denn Bad Dürrheim von euch? Das ist recht beliebt hier im Forum. Ich war aber selbst noch nie da. Die Therme wurde schon sehr gelobt, über den Ort habe ich aber noch keine Aussagen gelesen.

Bad Münstereifel hat ein Schwimmbad mit neuem Saunabereich und ist ein nettes mittelalterliches Städtchen. Es ist nicht riesig, aber für einen Abend würde ich behaupten, reicht es :).

Sehr empfehlen kann ich den Niederrhein. Da gibt es viele schöne Städte, wie Xanten z.B. Was Thermen angeht bin ich aber überfragt.

Aachen ist auch immer eine Reise wert, aber auch da kenne ich persönlich jetzt keine Therme...

fuzzy am 10 Dez 2009 21:40:51

Claudius Therme in Kölle
--> Link
oder Mediterana in Bergisch Gladach
--> Link

zwei Top Adressen in unmittelbarer Nähe von Kölle was willst du mehr.
Viel Spaß :!:

fuzzy am 15 Dez 2009 18:21:21

und wo wart Ihr ?

eisbaermama am 15 Dez 2009 18:35:05

Wie wäre es mit Bad Sassendorf? Stellplatz Rumkerhof (s. Stellplatzliste). Dort gibt es eine Therme inkl. Sauna und momentan gibt es auch ein kleines nettes Weihnachtsdorf. Für ein Wochenende sehr nett!

LG Bea

travelrebell am 15 Dez 2009 18:55:25

Weinheim, tolle kleine Stadt, Stellplatz direkt am herrlichen Miramar-Freizeitbad, Heidelbergs Altstadt ist gleich nebenan, ebenso Schwetzingen mit einer sehenswerten City

--> Link

fuzzy am 15 Dez 2009 18:59:35

lest doch mal den Anfangsthread die wollten vergangenes Wochenende wohin.

eisbaermama am 15 Dez 2009 19:04:15

Naja, das nächste kinderfreie Wochenende kommt bestimmt! :wink:

LG Bea

travelrebell am 15 Dez 2009 21:46:20

genau, was Gutes fürs WE braucht man immer, wenn nicht für die Beiden dann halt für die anderen im Forum...oder halt fürs nächste Mal

robbe am 15 Dez 2009 22:12:49

Hallo

fahrt nach Luxenburg nach Beaufort in die Luxenburger Schweiz....zum Wandern ins Müllertal....der CP Beaufort hat das ganze Jahr über auf und eine Schwimmoase ist auch in der Nähe....jetzt bei der Jahreszeit einfach toll...liebe .. und natürlich Luxenburg Stadt sehr sehenwert mit den Katakomben unter der Stadt...

Cattle-Mobil am 15 Dez 2009 23:20:19

Klugscheißmodus an: --> Link

Klugscheißmodus aus:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Weihnachtsmark Dresden oder Erzgebirge
Neu hier! Wer hat Erfahrung mit Womo durch Deutschland ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt