xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Lederlenkrad für Ducato

alois-s am 10 Dez 2009 21:36:01

Hallo ihr Lieben.
so zum Zeitvertreib , und weil es schöner aussieht und sich besser anfühlt, möchte ich gerne das Lenkrad meines Wohnmobils carthago Chic auf einem neuen Ducato 250 mit Leder beziehen lassen. Einen sehr guten Autosattler habe ich, aber jetzt kommt das Problem-ich bekomme das Lenkrad nicht ausgebaut. Die Schwierigkeiten beginnen schon bei der Demontage der Prallplatte (es ist kein Airbag vorhanden). Muß man feste ziehnen oder irgenwo hebeln bzw schrauben. Ich habe Angst etwas zu beschädigen. Wer kann mir unter die Arme greifen?

Viele aus der Eifel
Alois

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

camperpiet am 12 Dez 2009 15:02:28

Hallo ich habe es bei meinem Golf selber gemacht habe Lederlenkradbezug passend bestellt mal googeln Lederlenkradbezug.War zwar ein bisschen Arbeit aber dafür billig und super Resultat.

alois-s am 12 Dez 2009 18:54:22

Hallo Peter,
danke für die Antwort, aber ich möchte das Lenkrad vom Sattler beziehen lassen, und dafür muß es ausgebaut werden. Leider gestaltet sich dies als nicht so einfach und deshalb brauch ich den Rat eines Fachmannes. ich hoffe das jemand der das schon mal gemacht hat beim 250er DUc diese zeilen liest und mir Antwortet.

Viele
Alois

Anzeige vom Forum

fuzzy am 12 Dez 2009 18:56:24

warum fährst Du nicht einfach mal zum Fiat Händler ? der zeigt es Dir dann genau.

7schlaefer am 22 Dez 2009 17:47:06

Hallo Alois,

beim 230er FIAT musste man nur an der Prallplatte ziehen, sie war mit nur 4 "Nasen" eingesteckt. Vielleicht ist es beim 250er genauso ?

Weiß jemand wie es beim 244er (ohne Airbag) geht? Auch nur ziehen ?
Die Fahrt zum FIAT-Händler kann ich z.Zt. nicht machen (Saisonkennzeichen!)...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

quietsch,triller,zwitscher..
Was bedeutet Erfahrung, wenns trotzdem net klappt!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt