ICH HABE HIER MAL WAS ZU VERKAUFEN :D
HIER DIE ARTIKELNUMMER 250546434703 BEI EBAY
|
ICH HABE HIER MAL WAS ZU VERKAUFEN :D
HIER DIE ARTIKELNUMMER 250546434703 BEI EBAY
würde den artikel aber auch auserhalb ebay verkaufen wer intrese hat bitte melden Wie ist die Preisvorstellung?
Walter :) ja gute frage wegen dem preis also neu preis war wiegesagt 899 euro ich habe die kamera jetzt schon sehr vielen kunden verkauft und eingebaut und alle waren sehr zu frieden komm du mir doch mal entgegen und sage mir was du dir vorstellst wie gesagt das packet ist nagelneu Hy,
bekomme ich da 'ne Gewährleistung drauf, oder läuft es wie bei ebay, auch unter "Privatverkäufer" :gruebel: thx keine garantie oder rücknahme bin kein händler sondern nur privat der die sachen von seinen eltern unter den mann bringen will wiegesagt das packet ist nagelneu habe es nur aus dem keller geholt und für die fotos ausgepackt deswegen verkaufe ich es ja auch nicht zum vollen preis wie gesagt nennt ein preis und wenn mein dad da mit leben kann gehört es dem der gut pockert :D
...bin nur aufgrund dieser Äusserung drauf gekommen Mal schauen...ich geh mal in mich ja wegen der äusserung bin caravanmonteur und habe das system schon öfter verbaut deswegen hatte ich es auch meinem dad empfohlen aber sein neus auto besitzt eine kamera WAS IST HIER LOS WILL DIE KEINER VON EUCH HABEN Schon oft eingebaut
rein privat "neuer forumaner " mit nur diesem Thema fake? hi mods .... also ich mus mal sagen das ich in noch anderen forum angemeldet bin und da etwas besser aufgenommen wurde und wer lesen kann ist klar im vorteil so nochmal ich bin caravanmontour und habe dieses system schon öfter eingebaut beruflich wie ja auch privat deswegen habe ich diese kamera ja auch meinem vater empfohlen aber wie auch schon gesagt das neue auto von meinen eltern hat eine kamera und zu dir [/b]@esskaa wenn du meinst das sei ein fake du kannst gerne persönlich zu mir nach hause kommen und dir das packet ansehen dann wirst du merken das es kein fake ist und auserdem habe ich auch schon andere fragen im forum beantwortet Hier ist die HP vom Wohnmobilking, macht ja kein Geheimnis draus, einfach neben seinem Profil anklicken und alle Zweifel sind beseitigt.
--> Link wer wird denn da gleich was wittern javascript:emoticon(':roll:') aber so richtig ebay regelkonform bist Du nicht mit Deinem Angebot :roll: :wink: Hallo!
Dieses System gibt es bereits neu (mit Garantie usw.) für um die 700€; daher sind 650€ (ohne Garantie, Gewährleistung und ggf. Rücknahme etc.) für den bei EBAY angebotenen Sofortkauf einfach zu viel! Gerd Und so richtig Toll sind seine Bewertungen auch nicht
LG Frank ... und fettige Haare hat er auch noch...
oh Mann, hier will ein neuer User nur sein gut-glück-deal bei ebay pushen und wird hier gleich ganz schön auf den heißen Stuhl gesetzt. Bleibt doch mal locker. Keiner wird doch gezwungen seine Kamera zu kaufen... Ingo :D :D :D Hallo und Glückwunsch,
das System hat bei Ebay 206,90 € gebracht; ist doch ein fairer Preis - für beide Seiten!? Gerd
Fair? :eek: ....mehr als das. |
Anzeige
|