aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Internet in DK

urlaubsziege am 17 Jun 2015 13:46:12

Hallo
wir fahren nächste Woche für drei Wochen nach Dänemark. Wer kann mir Tipps geben wie ich ins Internet komme ob Stick oder wie auch immer. Als Werkzeug hätten wir PC, Tablett und Surf Stick dabei. Oder gibt es viele offene Wlan Sender die man nutzen kann.

schon mal vorab danke für Eure Antworten, liebe und einen schönen Sommer in DK oder wo auch immer.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Ganzalleinunterhalter am 17 Jun 2015 16:37:00

Auf unserer Tour letztes Jahr --> Link hatten wir auf den Campingplätzen immer kostenfreies Wlan

reisemobil.online.cx am 17 Jun 2015 18:28:53

Bei der Fahrt nach Dänemark bietet sich Ribe, die älteste Stadt Dänemarks, als Zwischenstation an. Kostenloses Internet oder WLAN gibt es dort in der Touristinfo im Zentrum zu Öffnungszeiten. Hat man einmal den WLAN-Schüssel natürlich auch noch danach ;-).

Michael

Anzeige vom Forum

Jonah am 18 Jun 2015 00:05:48

Hallo, also 2011 und 12 habe ich direkt hinter der Grenze im ersten dänischen Telefonladen einen Stick mit Karte gekauft und sie mir dort auch gleich freischalten lassen. Letztes Jahr hatte ich dann für Schweden und Dänemark eine Karte gekauft, die für beide Länder funktionierte. Gestern habe ich mir dann wieder so eine Karte gekauft. Bin einem Tipp hier aus dem Forum gefolgt und habe die hier gekauft: --> Link

villadsen am 18 Jun 2015 08:17:12

Bei der Netto Discounter gibt es unter den nahmen Nettalk eine billige Ohne-Abo-SIM zu kaufen. Kostet DKK 79 und DKK 50 davon wird gutgeschrieben als Guthaben. Nettalk benütz das Netz von TDC (Teledanmark) welches ohne Zweifel das beste Netz in Dänemark ist. Netto gibt es mehr als 450 Mal - also überall in Dänemark.

Leider ist Data nicht gerade billig bei Nettalk ohne Abo und kostet DKK 2 (26 cent) pro MB. Mit Abo ist viel billiger, geht aber nur mit dänischer Wohnsitz. Mehr zu lesen gibt es unter --> Link Leider nur in dänsicher Sprache, aber vieleicht hift Google weiter.

MfG
TSV

Gast am 19 Jun 2015 09:34:06

Hallo,

wir haben unsim Supermarkt "Bilka" eine Sim-Karte gekauft und gleich im Geschäft im Smarti einrichten lassen. Klappte alles super
Claudia

villadsen am 19 Jun 2015 17:33:41

Bilka und Netto ist der selbe Firma. Dazu gehoert auch die Føtex Kette.
TSV

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Blavand-Camping
unser kleines Missgeschick am Jerup Strand in Dänemark :-)
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt