...können alle stattfinden.
sowohl tour de ski, als auch nordische kombi als auch biathlon gehen klar, falls nicht doch noch ein richtiger wärmeeinbruch kommt.
aktuell: ca. 20cm naturschnee + 10cm maschinenschnee.
grusz hartmut
|
...können alle stattfinden.
sowohl tour de ski, als auch nordische kombi als auch biathlon gehen klar, falls nicht doch noch ein richtiger wärmeeinbruch kommt. aktuell: ca. 20cm naturschnee + 10cm maschinenschnee. grusz hartmut Hallo,
wir sind von morgen bis Sonntag auf dem Zeltplatz an der Lütschetalsperre und werden uns die Herrenstaffel Biatholon am Donnerstag anschauen. Vielleicht ist ja noch wer da. Jeannette und Christian ich steh sonntag am birxstieg, musz nur vorher die thermosflaschen nochmal schön einpacken, dasz der glühwein nicht kalt wird...
gibts vom cp lütsche eigentlich einen shuttleservice nach oberhof? wünsche euch viel spass und allzeit genug propan in der flasche! grusz hartmut Hallo Hartmut,
also von einem Shuttleservice weiß ich nichts! aber ab der Wegscheide fährt ja nen Bus und wenn nicht laufen wir halt oder nehmen gemietete Langläufer oder so. 2 volle 11 kg Flaschen müssen für 5 Tage wohl reichen. :D Wir sind am Donnerstag im Stadion. und viel Spaß! Hallo Hartmut,
also nun wissen wir, dass es einen Shuttle vom Zeltplatz gibt. Aber wir sind am Donnerstag damit gefahren. Aber die 4,5 km kann man durch den Wald auch zu Fuß machen in ca. 1 Stunde. Wunderschöner Winterwald. Dann drücke ich dir die Daumen für etwas besseres Wetter morgen. Wir haben am Donnerstag echt Glück gehabt. Wobei Heizsohlen in den Schuhen schon was sehr geniales sind. Hallo Janette und Christian
Ich glaube wir sind uns an dem Campingplatz an der Lütschetalsperre begegnet. Und zwar am Sa. Nachmittag, denn wir wollten auch auf diesem Zeltplatz. Wenn Ihr es gewesen seid, seid Ihr uns am Sa. auf dieser schmalen Bergpassage zum Campingplatz entgegengekommen. Ich bin ein Stück weit runter gefahren damit Ihr an uns vorbei fahren konntet. Leider hatten wir dann oben keine Chance mehr auf dem Campingplatz zu kommen da alles vor der Schranke vereist gewesen ist. Hatte zwar Schneeketten mit genommen doch leider ist mir eine davon auf der Anreise gerissen (Will den Hersteller lieber nicht nennen). Somit mussten wir umkehren und sind dann direkt nach Oberhof gefahren. Haben dort unglaubliches Glück gehabt und noch einen Stellplatz direkt an einer kleine Pension bekommen. Wären nur 5 min. Fußweg bis zum Pendelbusbahnhof gewesen wenn die Gehwege nicht so vereist gewesen wären. Aber es war ein klasse WE in Oberhof eine irre Partystimmung :kette: am Sa. im Kurpark und ein klasse Massenstartrennen am So. Sind dann noch auf Grund der Glühweinverköstigung :bia: bis Montag geblieben und werden bestimmt nicht zum letzten mal zum Biathlon in Oberhof gewesen sein. Kerstin und Thorsten |
Anzeige
|