|
Hi leute
Wir wollen in den Ferien mit den Kindern (6 Jahre) ins Legoland. Dann soll es an die Nord oder Ostsee weitergehen. Wer kann mir Tips für diese Gegend geben, ich kenne mich da überhaupt nicht aus. Wir wollen nach Möglichkeit baden, wandern, klettern.... Grundsätzlich sind wir Freisteher, aber in Deutschland ist ja die Stellplatzdichte um Welten besser als in Österreich. Ich wäre Dankbar um Hinweise für sehenswerte Natur, schöne Plätze und Städte bzw. Routenvorschläge und Stellplätze. Wir werden für die Reise ca. 3 Wochen einplanen. bert
moin moin lieber Bert , 1.) herzlich willkommen hier im Forum 2.) Ostsesküste von Schleswig-Holstein/Mecklenburg-Vorpommern ist ein schönes Urlaubsziel Tips : Hansapark in Siercksdorf besuchen , Fehmarn und Rügen als Stehplätze sehr schön , Städte Wismar/Kiel besuchen , das Marine-Ehrenmal in Laboe bei Kiel , Rückweg via Flensburg rüber an die Nordseeküste , von Niebüll aus ein Tagestrip mit der Bahn nach Sylt . Reicht ???? Bei Fragen einfach melden. beste aus dem hohen Norden Jan Hallo Bert,