xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gardaland

cowie1612 am 20 Dez 2009 00:21:43

Hallo Womo-Freunde.
Da wir ja in den ersten 3 Ferienwochen richtung Italien ( Ischia ) wollen,habe ich noch folgende frage:
Wir wollen unter anderen am Gardasee Zwischenübernachten(2-3Nächte).-Kann mir jemand nen guten,günstigen CP empfehlen?-War schon mal jemand im Gardaland?-Wenn möglich,antwort mit Bilder !!!

Liebe Womo-,frohe Festtage+nen guten Rutsch

Cowie1612

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 20 Dez 2009 00:25:26

Günstig sind die Campingplätze dort wohl alle nicht. Wir fahren immer wieder mal hier hin

--> Link

Der Platz hat eine wunderschöne Badelandschaft, und mit dem Bus kann man zum Gardaland fahren.

canter am 20 Dez 2009 00:47:03

Wir sind immer mal wieder am CP La Quercia am Gardasee. --> Link Schöner platz der viel bietet, allerdings nicht zu den günstigen zählt.
Preiswertere Plätze gibt es wohl ehr im Norden des Sees. Evtl. auch mal im ADAC CP Führer suchen.
Gardaland ist bei uns schon länger her, daher wären meine Infos dazu nicht wirklich aktuell. Von verschiedenen Bekannten und Freunden die in den letzten Jahren da waren hab ich allerdings immer wider gehört das Gardaland relativ teuer und die Attraktionen mit in der Saison teils sehr langen Wartzeiten verbunden waren.

Anzeige vom Forum

FastFood44 am 20 Dez 2009 10:54:48

Wir waren damals auf dem CP Gasparina direkt südlich vom Gardaland. Günstig und ausreichend. Bezahlbar und eher familiär.
--> Link

--> Link

Schaut mal bei google earth. Südlich vom Gardaland kommt man in ein kleines Sträßchen die Via Gaparina. Dort geht es dann zum CP hinunter.
Oben an der Einfahrt gibt es auch einen Art Bauernhofcamping. Da kann man auch auf der Wiese stehen. Rein für die Übernachtung reicht es. Ansonsten eher runter zum Campingplatz.
Von größeren Haltestellen und CP fährt (nur in der Hauptsaison???) ein kostenloser Pendelbus zum Gardaland.
Auch von diesem CP aus.
Hoch fuhren wir mit dem Bus. Zurück gingen wir um Mitternacht zu Fuß - denn der letzte Bus fuhr schon eine halbe Stunde VOR Schließung des Parks. Das war uns zu früh :D
Fußweg bergab auch mit unserer damals nicht mal dreijährigen Tochter kein Problem.

GRUSS PETRA

fuzzy am 20 Dez 2009 11:39:41

gib mal in der Foumssuche nach Titel : Gardasee ein, da erhälst Du ne Menge Tipps ! u.a.: --> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Suche Info´s zum Strassentunnel Munt la Schera u. Livigno
Morgen geht es nach Apulien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt