aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sommerurlaub 2010 in England

michel 40 am 23 Dez 2009 07:47:29

Hallo wir haben vor im Sommer uns England und London etwas unter die Lupe zunehmen.
Bin über Tips und Vorschläge sehr dankbar damit wir eine Route ausarbeiten können.
Michel

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

FastFood44 am 23 Dez 2009 09:38:55

HALLO

Hast du dir die "alten" Beiträge zu London und England schon durchgelesen???
Einfach mal die Suchfunktion bemühen - lesen und dann weißt du schon recht viel.
Wir waren selber letztes Jahr im Sommer dort, daher weiß ich dass es einige Beiträge dazu gibt.

Tipp vorab: Jetzt müßte Seafrance wieder günstige Angebote für die Fähre haben. Immer um diese Zeit.

GRUSS PETRA

michel 40 am 23 Dez 2009 14:51:03

Hallo
einen Teil habe ich mir schon durchgelesen über verschiedene Reisetips und Sehenswürdigkeiten bin ich sehr dankbar.
Michel

Anzeige vom Forum

FastFood44 am 23 Dez 2009 20:24:31

Zu Sehenswürdigkeiten von London muss man ja nicht viel sagen :wink: die kennt man ja eigentlich.
Ansonsten fanden wir die Mitgliedschaft im National Trust ganz toll und nahmen die Sehenswürdigkeiten mit, die auf dem Weg lagen.
War dann immer eher eine Überraschung was uns da erwartet.

GRUSS PETRA

Wichtig ist mal Fähre buchen, sich für die London Umweltzone registrieren lassen und eventl. den CP für London aussuchen und buchen.
Ja und bei Interesse die Mitgliedschaft beim Trust

michel 40 am 23 Dez 2009 23:07:53

Wie läuft das mit der Umweltzon?? Wir haben ein älteres Womo :roll:

Gerd-R am 24 Dez 2009 07:58:43

Hallo,

hier ist alles zu der Umweltzone in London gesagt.
--> Link

Man kann sich online registrieren lassen.

Gerd

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mit Wohnmobil und Hund nach London
Great Britain 2010
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt