xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Anhängerkupplung und Motorradträger möglich

mape am 24 Dez 2009 10:21:04

Wir sind im Besitz einer Laika Kreos 3007 auf Fiat 2,8 Maxi. Dieses Fahrzeug hat einen integrierten Motorradträger. Wir möchten nun zusätzlich eine Anhängerkupplung anbauen lassen. Ist das möglich? Wir haben bereits eine Werkstatt kontaktiert, die uns allerdungs den Vorschlag machte den Träger zu demontieren da beides nicht möglich wäre. Kann uns da jemand helfen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

oldie2002 am 24 Dez 2009 10:48:51

beide war damals bei mir möglich, man darf jedoch njeweils nur ein teil benutzen; also motorrad auf träger und anhänger hinten dran war damals verboten; erkundige dich am besten beim tüv

meitemark am 24 Dez 2009 12:12:30

Hallo Mape,

<<<beide war damals bei mir möglich, man darf jedoch njeweils nur ein teil benutzen; also motorrad auf träger und anhänger hinten dran war damals verboten; erkundige dich am besten beim tüv>>>

Das ist bei meinem Clou 670 genau so eingetragen, etweder Bühne oder Anhänger.

Frohes Fest

Anzeige vom Forum

Gast am 24 Dez 2009 13:21:25

Eine Top-Beratung zu diesem Thema erhältst Du hier:

--> Link

Am Besten mal anrufen und Herrn Zeppelin verlangen.
Der ist meiner Meinung nach der Guru in Sachen Wohnmobil und AHK.

Viele ,
westy75

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Frontscheibendichtung
nachträgliches Tagfahrlicht beim EUROCARGO
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt