aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Samy 65

Schbechalist am 02 Jan 2010 23:15:04

Hallo miteinander und ein frohes neues jahr,

nach langen stöbern im netz glaube ich herausgefunden zu haben das es die samy 65 in 2 versionen gab, einmal mit einem receiver der über den scart ausgang die rückmeldung (das videosignal) an die samy liefert, also ob astra gefunden wurde oder nicht
und einmal eben die meiner meinung nach ohne diese russische variante

leider ist in meiner neuen alten kiste für die samy keine anleitung drin und bei ten haaft gibt es die auch nicht mehr (mit privathaushalten kann man es ja so machen
:? :? )

diesen wochenende wurde die anlage von mir nun das erste mal in betrieb genommen und siehe da ein bild
:)

leider nur analog

1. frage: im netz geistern die unterschiedlichsten termine umher zwecks analoger abschaltung, wie lange denn nun noch?

2. wenn da aber noch ein paar jahre zeit wären, wäre es ja sinnvoll ein universal oder vielleicht sogar ein twin lnb dranzunageln, analog zu suchen und digital zu schauen.....

so vielleicht gibt es ja jemand der damid schon ein bißchen rumgespielt hat

cu martin

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Neues Ladegerät ok und passt es zur neuen Batterie
Concorde 690 SX
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt