rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

1000 watt wechselrichter

gorden am 03 Jan 2010 11:45:49

Hallo , besteht die möglichkeit an einem wechelrichter mit einer steckdose einfach eine ganz normale verlängerung anzuschließen zb . ein dreier stecker .????

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

dieter2 am 03 Jan 2010 12:04:06

gorden hat geschrieben:Hallo , besteht die möglichkeit an einem wechelrichter mit einer steckdose einfach eine ganz normale verlängerung anzuschließen zb . ein dreier stecker .????

JA.

Mach ich auch,man darf halt die Leistung des WR mit den angeschlossenen Verbrauchern nicht überschreiten.

Dieter

gorden am 03 Jan 2010 12:07:14

Danke für die schnelle antwort . :wink:

Anzeige vom Forum

moppel11 am 03 Jan 2010 12:13:31

HI
Man kann mehrere Geräte anschließen ,so wie ich es aber noch in Erinnerung aus meiner Lehrzeit habe ,ist es eine Art Schutztrennung ,dabei darf nur ein Gerät angeschlossen werden. Falls im unwahrscheinlichen Fall beide Geräte einen Defekt haben (ein Leiter am Gehäuse ), so würde ich beim Berühren beider einen Stromschlag bekommen.

Christian

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Heizlüfter an Wechselrichter ?
wechselrichter verbrauch?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt