aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hubbett?

B544 am 03 Jan 2010 16:59:55

Hallo alle mit einander und nachträglich ein frohes neues Jahr Euch allen.Nun zu meinem kleinen problem.Ich suche für mein Hubbett , diese teile , die es nach oben und unten befordern. Kann mir diesbezüglich jemand helfen , wie die teile heissen und woher ich sie bekommen kann.Für Eure hilfe danke ich schon mal . Mike

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

svenhedin1 am 03 Jan 2010 17:07:54

Hi,
nicht aus Deinem Text, aber aus Deinen anderen Angaben kann man ja B 544, also Hymer-Woni erkennten. Na, und ich denke, Du meinst die Gasdruckfedern rechts und links oben hinter der Hubbett-Vorhangverkleidung beim Gestänge. Die bekommst Du sicher bei Deinem Hymer-Händler.
Wer die herstellt bzw ob direkt beim Hersteller beziehbar, ist vielleicht über vorhandene Beschriftungen ersichtlich?
Aber Vorsicht - Vorsicht ! wenn Du da reparaturmäßig dran gehst. Da sollen gewaltige Hebelkräfte wirken.

fuzzy am 03 Jan 2010 17:07:59

alles beim freundlichen Hymer Händler vielleicht :wink:

Anzeige vom Forum

B544 am 03 Jan 2010 17:18:12

Danke erst mal für eure hilfe und sorry , ja ,hatte vergessen Womo typ dazu zu schreiben.Wirken da wirklich solche kräfte drauf auf das hubbett??. Ich bekomme es nähmlich nicht mehr alleine hoch und runter, deshalb denke ich , das diese federn kaputt sind. Wohl besser in einer werkstatt machen lassen? Mike

fuzzy am 03 Jan 2010 17:22:36

hab noch was gefunden :

--> Link

letzter Beitrag !

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Womo im Winter mit Plane abdecken?
Sicht nach rechts
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt