|
Hallo alle mit einander und nachträglich ein frohes neues Jahr Euch allen.Nun zu meinem kleinen problem.Ich suche für mein Hubbett , diese teile , die es nach oben und unten befordern. Kann mir diesbezüglich jemand helfen , wie die teile heissen und woher ich sie bekommen kann.Für Eure hilfe danke ich schon mal . Mike Hi,
nicht aus Deinem Text, aber aus Deinen anderen Angaben kann man ja B 544, also Hymer-Woni erkennten. Na, und ich denke, Du meinst die Gasdruckfedern rechts und links oben hinter der Hubbett-Vorhangverkleidung beim Gestänge. Die bekommst Du sicher bei Deinem Hymer-Händler. Wer die herstellt bzw ob direkt beim Hersteller beziehbar, ist vielleicht über vorhandene Beschriftungen ersichtlich? Aber Vorsicht - Vorsicht ! wenn Du da reparaturmäßig dran gehst. Da sollen gewaltige Hebelkräfte wirken. alles beim freundlichen Hymer Händler vielleicht :wink: Danke erst mal für eure hilfe und sorry , ja ,hatte vergessen Womo typ dazu zu schreiben.Wirken da wirklich solche kräfte drauf auf das hubbett??. Ich bekomme es nähmlich nicht mehr alleine hoch und runter, deshalb denke ich , das diese federn kaputt sind. Wohl besser in einer werkstatt machen lassen? Mike |
Anzeige
|