Na, wo bleibt das Bällchen:
stop, war die falsche Richtung:
den krieg ich sogar in der Luft:
ich hab ihn:
und nun schnell zu Frauchen bringen:
machen wir weiter?
schade, ists wirklich schon vorbei?

|
genießt sein verlängertes Leben in vollen Zügen:
Na, wo bleibt das Bällchen:
stop, war die falsche Richtung:
den krieg ich sogar in der Luft:
ich hab ihn:
und nun schnell zu Frauchen bringen:
machen wir weiter?
schade, ists wirklich schon vorbei? ![]() Christel, Du hast offensichtlich Hundeverstand :) Guten morgen Christel,
schön mit anzusehen wie sich dein Bruno im Schnee vergnügt. Ihm scheint der ganze Schnee nichts auszumachen. Ich darf gar nicht daran denken, dass ich bei dem Wetter nachher zur Arbeit muß. Wünsch euch einen schönen Tag. Der kleine Bruno ist Lebensfreude pur. Schön dass es ihm gut geht. Schön mit Bruno im Schnee zu toben!!
Wir hatten gestern früh 20cm und alle Hunde tobten über die Wiese. Unser kleiner Welpe musste immer hüpfen. Das sah so prima aus. Nur Fotos habe ich keine hinbekommen, dazu wuselte er einfach zu schnell um mich herum und war dann immer wieder direkt an meinen Beinen. Wow!
Na der sieht ja wieder richtig fit aus und hat sichtbar viel Freude! Ein echt nettes Kerlchen der liebe Bruno :ja: Der Bruno ist ja richtig temperamentvoll. Auf jeden Fall tolle Bilder.
Wir sind dem Schnee sehr gut entronnen und heile wieder angekommen. Auf der A 7 lag kein Schnee, nur bei uns zu Hause war die Wegeinfahrt so eng, dass sie erst mit "Handarbeit verbreitert werden musste. Auf jeden Fall hat uns Bad Soden Salmünster sehr gut gefallen. Liebe , Hildegunde Ich freue mich sehr, dass es Eurem süßen Bruno so gut geht, aus den Bildern spricht pure Lebensfreude, einfach wunderbar!
LG Maxima |
Anzeige
|