--> Link
So etwas passiert, wenn man sich nicht sichert - unglaublich, aber wahr, wenn die gute Frau angegurtet gewesen wäre, hätts höchstens blaue Flecken gegeben.
|
--> Link
So etwas passiert, wenn man sich nicht sichert - unglaublich, aber wahr, wenn die gute Frau angegurtet gewesen wäre, hätts höchstens blaue Flecken gegeben. tragisch donalfredo ....zumal der aufbau ja heil geblieben ist ....
aber woher weisst du dass sie nicht angeschnallt wer ??? woran die arme frau starb wird nicht berichtet . alla schad aber woher weisst du dass sie nicht angeschnallt wer ???
woran die arme frau starb wird nicht berichtet . Hallo, ich weiß, wie die Sicherheitsgurte in meinem WoMo eingerichtet sind, und das verunfallte Fahrzeug ist neuerer Bauart, also durchaus vergleichbar. Der Gurtverlauf bei meinem Hymer ist derart einschränkend, daß große Seitwärtsbewegungen, ohne den Gurt zu lösen, nicht möglich sind. Wenn man den relativ geringen Schaden am WoMo betrachtet, bleibt nur dieser Schluß übrig.
wenn die frau angeschnallt war und der oberschrank, der flachbildchirm oder was auch immer die halsschlagader getroffen hat, dann hätte ihr der gurt nichts genützt. warst du mit im fahrzeug oder analysierts du auch immer nur aus der ferne ? gruß stefan wenn die frau angeschnallt war und der oberschrank, der flachbildchirm oder was auch immer die halsschlagader getroffen hat, dann hätte ihr der gurt nichts genützt. warst du mit im fahrzeug oder analysierts du auch immer nur aus der ferne ? gruß stefan
Ja Stefan, ich machs wie du... |
Anzeige
|