aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Armlehnen für Ford Transit ?

tille am 06 Jan 2010 16:21:00

Hallo Leute, nach dem ich nun gelesen habe das es mit einem mittelschweren Eingriff möglich ist die Pilotensitze des Transit Bj, 2008 mit einer zweiten Armlehne auszurüsten, würde es mich mal interessieren wo man solche Armlehnen beziehen kann. Ich wühle mich schon durch das Internet leider ohne Erfolg. Meine Ford-Werkstatt will schlappe 100€ pro Lehne haben :eek:
Kann mir vielleicht jemand eine günstigere Bezugsquelle mitteilen!

Danke!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ingemaus am 07 Jan 2010 12:36:37

Hallo tille

Habe vor 2 Jahren 2 Armlehnen nachgerüstet, kamen damals pro Stück so um die 45 € incl..
Teilenummer habe ich leider keine mehr.
Achtung, in der Ford Bild-Maske im PC stehen diese nur ganz schwer auffindbar drin!
Aber zufinden sind sie, wenn auch nach langem Suchen.
Schrott-Unfall-Auto nachforschen?

und tschüss ingemaus

tille am 07 Jan 2010 13:15:33

Nah 45 € klingt gut ich muss nur noch die richtige Seite finden.

Anzeige vom Forum

Ducatomaxi am 07 Jan 2010 14:15:30

Melde dich bei --> Link an und suche in der Ersatzteilliste! :wink:

tille am 07 Jan 2010 18:50:21

Danke für den Link habe mich angemeldet und auch so ein Programm installiert mit dem ich nichts anfangen kann ich komme auf Fall nicht bis zu einem Ersatzteilkatalog.

Gast am 07 Jan 2010 19:07:51

Hallo,

User "nager69" hat dies auch schon mal gemacht und hier im Forum beschrieben.

lg
peter

nager69 am 07 Jan 2010 20:52:19

Hallo,

ersteigere dir zwei Sitze bei ebay (Versandkosten beachten) (Transit Sitz) und du hast dann auch die passenden Teile. Hinterher versteigerst du die Sitze wieder ohne Lehnen!

aus Bous

Alex aus SLS

puget am 15 Jan 2010 16:43:42

Habe mich vor längerem mal über integrierte Armauflagen in den Türverkleidungen schlau gemacht. War eine langwierige Telefoniererei und Sucherei.
Ist zwar bei weitem nicht so billig, aber vielleicht eine Idee, bei der man beim Ein- und Aussteigen die Armlehne nicht jeweils hochklappen muss:

Armauflagen links, Ford-Teile Nr. 144 43 66
Armauflage rechts, Ford-Teile Nr. 144 43 60

Evtl. kann ein Händler mit o. a. Nr. nichts anfangen,
dann FORD Köln: 0221-903 33 33, Hr. Großenbacher anrufen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Anhängerkupplung Ford Transit CI 250
Ford Transit Bj. 2008, Aktivkohlefilter
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt