Hallo Leute - könnt ihr uns helfen ?
Wir der Werderfanclub "Panther Stade" fahren am Montag mit 3 Womos zur Championsleague nach Lyon und wissen noch nicht so richtig wo wir vor Ort stehen sollen ? Wir wollen möglichst Stadtnah übernachten !!!
|
Hallo Leute - könnt ihr uns helfen ?
Wir der Werderfanclub "Panther Stade" fahren am Montag mit 3 Womos zur Championsleague nach Lyon und wissen noch nicht so richtig wo wir vor Ort stehen sollen ? Wir wollen möglichst Stadtnah übernachten !!! --> Link
Da ist plötzlich eine Fehler auf der Seite. Unter suchen Lyon neu eingeben. Adressangaben F-69570 Dardilly bei Lyon Tel. 04 78 35 64 55. Fax 04 72 17 04 26 E-Mail: [bitte keine Mailadressen posten]
Die Fahrt könnt Ihr Euch sparen! :D Hi nach Stade,
vom CP in Dardilly fährt ein Bus direkt in die Innenstadt.
Erstmal ein recht herzlich Willkommen an den Werder Fanclub aus Stade. :razz: :razz: :razz: Hatte mit der Aussage "Die Fahrt könnt Ihr Euch sparen" natürlich auf das Ergebnis im Hinspiel, angespielt. Übrigens, wie habt Ihr den heute in München gespielt? Eine Fahrt nach Lyon und in die Umgebung lohnt sich immer. Ich denke Ihr habt mich schon richtig verstanden. Ein Bayern Fan. die bessere von zwei schwachen mannschaften hat gestern verloren :?
:!: NOCH stehen Pokal und Schale in BREMEN :D in Sachen Lyon hast du sportlich schon recht, aber erstens > hatten wir vor dem hinspiel schon alles organisiert und zweitens ist das wie in der Ehe > in guten wie in schlechten zeiten :wink: danke euch allen > der campingplatz ist ok (aber weit vor lyon) > besser wäre ein stellplatz in der city ! Übernachtung am stadion kann unter umständengefährlich werden naja > vielleicht findet ihr ja noch was :?: - :idea: übrigens unter --> Link findet ihr einige unserer touren mit und ohne Womo - klick > "events" & "Champinsleague" @panther-stade
Übernachtung am stadion kann unter umständen gefährlich werden Nach dem Spiel Uniformwechsel oder ein bischen Verlust hat man immer. :D Mit einem deutschen Kennzeichen bist Du in Dardilly besser aufgehoben. Hi panther-stade,
wo ist Euer Problem? Einfach eine ruhige Seitenstraße etwas vom Schuß gesucht, fertig! :) Hi Ana-Volker, Ihr seit Fan`s vom FC "Seitensprung"? :D (hätte ich jetzt groß geschrieben wenn die Funktion nicht gesperrt wäre) holger -Jens schreibt:
hallo panter-stade, hallo holger, diesen rat würde ich in 90% aller französische städte ebenfalls erteilen, in Lyon ( die haben eine riesige jugendarbeitslosigkeit, und den jugendlichen kommt ziemlich viel unfug in den sinn) würde ich das nicht mehr tun... lieber etwas ausserhalb, dafür sicher... aus erfahrung wird man klug.. :?
Hallo Holger-Jens, FC Seitensprung????? :stupid: Versteh ich jetzt wirklich net. :oops:
Hi Ana-Volker, Bei mir ohne "Vogelzeigen", aber mit viel Toleranz!!!. Beispiel: Aus der Münchner Presse: FC Bayern München, Deutschlands bekanntester Fussballverein und offenbar auch grösster Swingerclub: Effenberg spannte seinem Mannschaftskollegen Strunz die Frau aus, Mannschaftsführer und Torwart Kahn verliess seine hochschwangere Frau für ein Discogirl; Vorstandschef Rummenigge trieb es ebenso ausserhalb der Ehe wie Präsident Beckenbauer. Dass da selbst der ach so seriös wirkende Trainer Hitzfeld eine illegitime Liaison hatte, verblüfft kaum mehr. Zu Rummenigge: Jetzt ist es raus: Der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern München, Karl-Heinz Rummenigge, führt seit über drei Jahren ein „Doppelleben“. Der 48-Jährige hat eine Liebesaffäre mit einer weitaus jüngeren Karlsruherin namens Alexandra, der er über einen „gewissen Zeitraum“ hinweg regelmäßig zwischen 15 und 17 Uhr in ihrer Wohnung Besuche abstattete. Eine Klatsch-Postille weiß gar zu berichten, dass der fünffache Vater auch im Familienurlaub auf Sylt nicht auf ein Tête-à-Tête mit der jungen Dame verzichten wollte. Sie habe sich dazu einfach in der Nähe des Ferienhauses der Rummenigges einquartiert. Auch auf Auslandsreisen dient die 30-Jährige dem Club-Chef offenbar als Begleitservice. Ehefrau Martina bestätigt die Affäre, sie habe als Frau „so etwas“ gespürt. Ihren fremdgehenden Ehemann Karl-Heinz stellt sie vor die Wahl: „Familie oder Alexandra. Du musst dich jetzt entscheiden. Ich akzeptiere jede Entscheidung, aber dazwischen dulde ich nichts mehr.“ Eine große deutsche Tageszeitung taufte den bayerischen Fußballclub mittlerweile „FC Bayschlaf“. Damit stellt das Blatt die Verbindung zu ähnlichen außerehelichen Affären der FC Bayern-Mitglieder her – als da wären Oliver Kahn, Franz Beckenbauer, Uli Hoeneß, Ottmar Hitzfeld und Stefan Effenberg. Andere Beispiele erspare ich Dir. (hab sie aber parat) Bevor der Aufschrei kommt, gut Effenberg und Hitzfeld sind Ex- Bayern (waren aber dabei) :D :D Hallo Holger-Jens, :razz:
in letzter Zeit tret ich doch immer wieder in einen Fettnapf. Wollte Dir mit dem Pictogram wirklich nicht den "Vogel" zeigen. Dachte das Pictogram soll so was wie "sich nachdenklich am Kopf kratzen" bedeuten. Sorry, wenn es falsch ankam. :oops: Mit dem FC-Beischlaf hat Du irgendwie recht. Aber selbst auf diesem Gebiet sind die Jungs "das Mass aller Dinge". :D
Hallo Ana- Volker, halb so wild, absolut kein Problem! Bin halt noch, auch nach 32 Jahren Ehe (kennen "tun" wir uns 36 Jahre) ein "Fan" meiner Frau :D Deshalb kann ich "Swingende Fremdgeher nicht verstehen" Dass ist, glaube ich der einzige Punkt, in dem ich konservativ bin! Ich bin echt kein Moralist, aber das ist halt meine persönliche Einstellung. Darum bin ich kein "Bayernfan" :D |
Anzeige
|