xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Drehbare Sitze für Iveco Daily

doccc am 07 Jan 2010 22:58:47

Ich habe einen Iveco Daily (Modell 2000- 2006) Der Fahrersitz ist von Isringhausen mit Federung. Auf der Beifahrerseite ist eine starre Sitzbank.
Leider bieten beide Sitze keinen Komfort. Die Federung des Fahrersitz ist zwar super, doch hat der Sitz keinen Seitenhalt. Ich hätte gerne vorne 2 Einzelsitze, drehbar. Ich kann bei den Fachhändlern nichts passendes finden.

Sitze zu bekommen sind nicht das problem, aber die entsprechenden Konsolen. Hat jemand einen Tip für mich? Nach möglichkeit soll die Federung des Fahrersitzes erhalten bleiben.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

doccc am 21 Jan 2010 23:42:55

Habe jetzt die entsprechende Konsole und Adapter für den Umbau auf drehende Sitze gefunden. Die Federung des Fahrersitzes soll aber nicht passen.

Hat jemand in seinem Wohnmobil Sitze von Isringhausen mit mechanischer Federung als Drehsitz?

wolfgang aus köln am 05 Jan 2011 14:52:48

hab isris in meinem Womo drinnen , kann ich dir weiter helfen ??

Anzeige vom Forum

dreggisch am 07 Feb 2011 16:07:49

Hallo!
Wo hast Du die Konsole bekommen?
Passt Sie ohne Bohren (will meinen sind die Befestigungsmöglichkeiten vorinstalliert)?

Mein Ivecohändler hat mir den falschen Kram verkauft...
MfG Frank

dreggisch am 07 Feb 2011 16:11:34

Ach ja, Drehkonsolen und einen Beifahrersitz suche ich auch noch...

Wer kann mir Helfen?

MfG

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Flammstarteinrichtung Iveco 2,5 116 PS
Quietschen der Federung bei Iveco Daily
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt