xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Zusatzlautsprecher LED Fernseher ENOX 19Zoll

Gast am 10 Jan 2010 17:30:28

Hallo Forumgemeinde,

habe mir, auch durch Beiträge hier im Forum, den LED Fernseher ENOX 19Zoll gekauft. Sehr guter Fernseher (Bild, Anschlüsse etc.) aber der Ton...-
"Grottenschlecht !"
Nach Rücksprache mit dem Händler empfahl mir dieser einen zusätzlichen Minisubwoofer oder Lautsprecher.
Wer hat ähnliche Erfahrungen und kann mir eine Empfehlung aussprechen.
Am liebsten Aktivlautsprecher ohne Kabel/Funk, evtl. vom PC ?
Über tolle Tipps würde ich mich freuen.

Es grüßt
onestone

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mokiba am 11 Jan 2010 14:39:20

Hallo Onestone,
habe seit einigen Jahren zum LCD-Fernseher PC-Lautsprecher, die zufällig mit 12 V betrieben werden können. Dazu ein 12 V-Verteiler mit einem kleinen Hauptschalter, so dass ich beides mit einem Klick ausschalten kann. Die Lautsprecher lassen sich am Kopfhörerausgang des LCD´s anschließen oder per Adapter an einem zweiten Ausgang des Satellitenreceivers, so dass ich auch per Satellit Radio hören kann, ohne dass der Fernseher eingeschaltet sein muss.
Ich hoffe, das sind einige Anregungen für dich. Du musst nur nach PC-Lautsprecher suchen, die mit 12 V betrieben werden. Viel Erfolg dabei!
Horst (mokiba)

hoelle1 am 10 Feb 2010 13:42:43

Ich habe meinen Satreceiver mit dem Autoradio verbunden.
Habe jetzt einen guten Klang und als kleines Bonbon kann ich überall wo ich stehe auch Satelittenradio hören.
Weniger Gewicht geht nicht.

Wolfgang

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

TV-freier Urlaub
12 Volt DC Anschluss
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt